Collectable Minifigures Disney Series II [CMF] 2019 Diskussionsthread

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.122
Display gekauft und hier ist die Verteilung. Habe nur einen Satz raus bekommen
1.4/2.4/3.1
4.2/5.3/6.4
7.4/8.4/9.3
10.4/11.3/12.4
13.4/14.3/15.3
16.3/17.3/18.4

Gruß 3PO
 

Pitcher

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Nur einen kompletten Satz aus einem Display?? :eek: WTF?
 
Gefällt mir!: 3PO

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.572
Auch eine gute Möglichkeit die 3 Jungenten zu finden, kleine Beine-->Beweglich?-->Nein = Ente oder Edna, dann Edna durch fummeln ausschließen!
 
Gefällt mir!: 3PO

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
129
Eigentlich sammle ich die Disney Figuren nicht, aber die ein oder andere sieht garnicht so schlecht aus, habe mir jetzt Maleficent aus Serie 1 bestellt und heute fahr ich zu meinem Müller hier in der Stadt und werde mal schauen, ob ich dort die ein oder andere mit dem Feel Guide bekomme. Elsa, Anna, Jafar, Hercules sind für mich Interessant und vielleicht Hades noch. Ich hoffe aber, dass die Disney Sammel Serie weiter fortgeführt wird. Belle und das Biest und andere Charaktere aus die Schöne und das Biest wären noch interessant.
 
Oben Unten