Clone Pilot 212. Angriffs Battalion

PsichoCat

Lt. Commander
Beiträge
588
Ich hab zum ersten ma meinen Pinsel geschwungen und mich an eine Figur rangesetzt.

Das ist daraus geworden:
 
D

Darth Pirator

Guest
Sieht cool aus.
Der Oberkörper ist doch aus der neuen Space Reihe?
Super Idee diese Oberkörper zu nehmen.
Womit hast du den bemalt?
 
Beiträge
1.465
Ich finde ihn sehr gelungen mit dem Orangenen aber das an den Armen hätte ich weg gelassen.Aber die beine richtig geil mit dem printed Also die figur ist total gelungen.
 

han multi

star wars fanatiker, apple freak
Beiträge
565
Toll gemacht nur wennn du die Arme auch noch bemalst dann vollständig und mit Decals das sieht dann einheitlicher aus aber sonst SPITZE.
 

PsichoCat

Lt. Commander
Beiträge
588
Der Torso ist vom Clone Piloten aus dem ARC Fighter. Ich muss gestehen, dass die Beine nicht bemalt sind sondern mit nen berduckten Sticker beklebt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Der ist einfach cool

PS: Wie hast du die Sticker drauf geklebt?
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Sehr feine und schöne Arbeit,PschioCat! (Bin ich hier in einem James Bond-Film?)
Der sieht wirklich wie echt aus, hätte ich auch gern... =)
Ich empfele dir weiter zumalen!^^
 

Luke Skywalker

Commander Moe
Beiträge
1.062
Ich kann nur sagen sehr gut gelungen! :7uel2!Aber machst du davon auch noch mehrere Trooper!!Weil ich meine das 212.Battalion hat ja mehrere Soldaten!Nja ich kann nur mein Lob aussprechen!! :]

mfg luke :Luke

Fenson: Wenn du eine Signatur willst mache dir doch eine, aber mache deinen Beitrag doch bitte nicht so lang.
 
Beiträge
6.187
Ein wirklich schöner Pilot. Wie es aussieht hast du als Basis entweder den normalen Piloten Helm genutzt oder den eines Shocktroopers (siehe die roten Striche).
Jetzt fehlt nur noch ein Gunship zum reinsetzen. Du hast schon ein LAAT/C? Na dann passt er dort ja perfekt rein.

@ Luke: Das ist ja nur ein Pilot und kein Soldat.
 

dan

Kadett
Beiträge
6
Find ich voll gut,obwohl ich Rebellenfan bin!! :]Aber Klone sind auch gut;sehr gut gemoct;großes Lob an dich!!
:2uel


mfg dan :Yoda1




____________________________________________________________
Mace Windu:"This Party is over"!! :biggrin:

Ich find diese Szene so geil!! :]
 
Oben Unten