City 2019 [Mars Mission | Space] Diskussionsthread

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.301
Servus zusammen,

auch hier gibt's ne Menge News aus Nürnberg! Festhalten, anschnallen! Space -- > Mars Mission! :D
Die Mars Mission Sets klingen vielversprechend! :D

LEGO City Stadtbewohner [60234]
UVP 39,99 Euro, neue Minifiguren-Sammlung mit Thema Jahrmarkt!


Neue LEGO TV-Serie, 20 Episoden, a 11 Minuten. An diese Serie sind drei Sets angelehnt,

LEGO City Donut Shop-Eröffnung [60233]
UVP 79,99 Euro, kleine Spielzeugladen dabei, TV-Team, Polizei, Kranwagen und der Beetle-Rundstein ist der Donut

LEGO City Feuerwehr-Truck [60231]
UVP 19,99 Euro

LEGO City 4+ Set Tankstelle [60232]
UVP 39,99 Euro

LEGO City Sommer Neuheiten 2019

LEGO City Space: Mars Mission, in Anlehnung 50 Jahre Apollo Mondlandung, erscheint Ende Juni, eine große Station:

LEGO Mars Mission Weltraum-Forschungsraketen-Kontrollzentrum [60228]
99,99 Euro UVP, hat eine Integration mit der LEGO Life App, Smartphone kann in die Station integriert werden und ist dann der Kontrollbildschirm

LEGO Mars Mission Mars-Forschungsshuttle [60226]
29,99 Euro UVP

LEGO Mars Missoin Rover-Testfahrt [60225]
19,99 Euro UVP

LEGO Mars Missoin Wartungsmissions-Shuttle [60224]
9,99 Euro UVP

LEGO Mars Mission Mondstation [60227]
mit Leuchtstein 49,99 Euro UVP

-- > Sind KEINE Lizenzsets, aber „inspired by NASA“

DO

via zusammengebaut.com
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.215
ja da bin ich auch mal gespant, vor allem könnte man das abgewandelt dann für die Space days verwenden
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.045
Die Idee finde ich gut, auf die Umsetzung bin ich gespannt.
Auch ich hoffe dann mal auf erste Bilder.
Aber preislich bei max. 100€ ist schon mal besser als 159€ in SW- Universum.

Aber: Wir machen das Beste daraus.

Gruß
Elite
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Servus zusammen,

als großer Jahrmarkt Fan werde ich dieses Jahr nicht um die Stadtbewohner [60234] herumkommen.
Da scheint ne Menge an brauchbaren Sachen dabei zu sein. Hau den Lukas, kleine Geschäfte und vieles mehr.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder!

DO
Das dachte ich mir auch. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sieht in meinen Augen fast jedes Set so aus, als ob ich es mit dem Jahrmarkt kombinieren könnte... zumindest seit dem ich so einen Spaß an der Themenreihe habe :D
 
Oben Unten