Chicago 1920er Jahre

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.050
Greetings,

Luca zwingt mich dazu einen Figbarf hier hochzuladen.
Also habe mich (leider) entschlossen meine Mafia Figuren dafür zu verwenden, weil diese Luca so sehr gefallen.
Anhang 191522 ansehen
Figbarf ?

Ich finde die zweite und dritte Figur Klasse und die Idee mit dem Gummi als Schal finde ich Top. Beim Polizist gefällt mir das gelbe Hemd nicht

Warum gezwungen ?

Gruß 3PO
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
590
Hi BS,
schön, dass du (so ganz freiwillig:D) hier deine Figuren vorstellst!
Mir gefallen diese gut und passen zum Thema!

Figbarf ?

Warum gezwungen ?
Ich habe ihn freundlich gefragt, ob er hier auch mal wieder etwas hochladen würde;).

Eine Anordnung mehrerer Kitbashes (Customs nur aus ofiziellen Figurenteilen) zu einem Thema.

LG Luca / Lsp
 

Graf Max

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ein schöner Figbarf Bs, ich konnte es ja schon auf RogueBricks bestaunen. Dafür hat es sich gelohnt sich hier anzumelden.

Gruß Graf Max
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.050
Hi BS,
schön, dass du (so ganz freiwillig:D) hier deine Figuren vorstellst!
Mir gefallen diese gut und passen zum Thema!



Ich habe ihn freundlich gefragt, ob er hier auch mal wieder etwas hochladen würde;).



Eine Anordnung mehrerer Kitbashes (Customs nur aus ofiziellen Figurenteilen) zu einem Thema.

LG Luca / Lsp
Unter Barf verstehe ich zweierlei .... Das fürn Hund und das mögliche Resultat mit einen Magenvirus/verstimmung/ und und und .... wieder was gelernt.

Gruß 3PO
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.593
Schön, dass du freiwillig deine Kitbashes hier zeigst. ;)
Die sehen wirklich schick aus. Da fehlt jetzt nur noch ein kleines, passendes MOC um die Figuren perfekt zu präsentieren.

Danke @Luca s projects für die kurze Erläuterung zum Begriff "Figbarf"?! Hatte ich vorher noch nie gehört. Wovon leitet sich das ab? Ok, "Fig", da komme ich noch drauf. Aber "barf"? ... in Figuren ko**n? :D

Grüße
Bricknator
 
Gefällt mir!: 3PO

O'Naut

Mitglied
Beiträge
19
@Graf Max das heißt Tetris.

Schöne Figs Chris, nur der Torso vom Wachmann gefällt mir nit so wirklich, der vom Feuerwehrmann aus dem Winter Set wär besser. Trotzdem schön :)
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.934
Hi,
mir gefällt die Zusammenstellung der Figuren sehr gut.
Bei machen Figuren ist es immer so eine Sache, weil sie einen gelben Rand auf dem Torso vom Hals haben. Wenn man Figuren mit Fleshköpfen zusammenstellt.
Mach weiter so. Ich würde mich über noch mehr Kitbash Figuren freuen.

LG
Mariner69
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.050
@Graf Max das heißt Tetris.

Schöne Figs Chris, nur der Torso vom Wachmann gefällt mir nit so wirklich, der vom Feuerwehrmann aus dem Winter Set wär besser. Trotzdem schön :)
Es ist jetzt RogueBricks und kein Tetris ..... es ist RUHE eingekehrt, jeder hat SEIN Forum .....:cool:

Aber jetzt mal ehrlich : wer hat sich den Namen BARF einfallen lassen ? Ich würde Figmix verstehen oder FigZusammengebatscht

Die rechte Figur : Woher kommt der Kopf nochmal ?

Gruß 3PO
 

O'Naut

Mitglied
Beiträge
19
Ich würde ja eher einfach Kitbash als Plural benutzen. Bis auf Moc sind mir die ganzen Namen eh nicht allzu schlüssig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten