CC-445-672 "Blade" Republic Commando

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
Moin IDS,
mein erstes richtiges fertiges Custom ist da, es ist ein Klon, aus welchem Set wieß ich net mehr, der von mir mit einem Pinsel und GW-Farben bemalt wurde.
CC-445-672 oder kurz "Blade" ist ein Scharfschütze in einem Republic Commando (schlagt doch mal Namen vor!)
Bilder gibt es im Album.
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=9572
LG
Nitro
PS: Name stammt von IB.
PPS: Wollte malwieder nen bisschen Leben dem Custombereich einhauchen, wird ja immer seltener.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
So, dann lass ich dir als erster nen Post da. :)
Also da dies deine erste Customfigur ist muss ich sagen, dass dir die Figur trotzdem gelungen ist.
Perfekt ist sie nicht, aber durch weiteres üben und ausprobieren wird das schon noch werden.

Zur Figur selbst: Die Farbe, welche du ausgesucht hast, finde ich passt, nur wirkt sie zu dick. Den Namen finde ich ebenfalls ganz okay. Ich mache es immer so, Namen aus Spielen wie SWTOR oder KotoR oder aus einem ganz anderen Umfeld wie Dragon Age, baue deren Namen etwas um und ZACK! - schon hat man einen passenden Namen für eine Figur. :)
Da du geschrieben hast, dass es sich um einen Commando handelt, könntest du ihm ja noch den Helmkamm abknipsen mittels Nagelknipser und das dann noch etwas abschleifen mit einer Nagelfeile. Ist nicht zwingend notwendig, aber nur eine Idee. :)

Ps: Muss dir beipflichten, es ist wirklich wenig los hier in letzter Zeit muss ich sagen ...

Mfg. Scorch
 
Oben Unten