Caramon Customs

Beiträge
327
First post updated...

Neu im Sortiment:

Normanne (bemalt mit Revell-Farben, glänzend),
Guy de Periac (bedruckt mit Klebefolie)
Hannah Montana (Inkjet Decal Paper, fixiert mit Dupli-Color und MicroFlat-Finish)


Ich hoffe meine neuen Kreationen gefallen euch. Hannah war mein erster Versuch mit diesen InkjetDecals. Bin sehr zufrieden damit. Wenn mans mal raus hat, wie das mit dem Lackieren funktioniert, isses super.

Meine nächsten Kreationen werden alle mit InkjetDecals versehen, ebenso meine bereits bekannten DC Heroes...
 

Endor Rebell

Gesperrter Benutzer
Beiträge
781
Also mir gefallen deine Figuren klasse vorallem die Hannah Montana mit ihrem auftreten gut finde ich auch das du meinen Ratschlag befolgt hast man sieht es ist was draus geworden.;) Schön sind auch deine Super Helden auch wenn ich da nicht so mitreden kann hab keine Ahnung. Nichtzuletzt gefällt mir das du alle Köpfe gelb gemacht hast das hat so einen schönen Lego Effekt.

mfg.

Endor Rebell
 
Beiträge
327
First post updated.

Jetzt neu im Sortiment, "Lightning Lord".
Gefertigt mit InkjetDecals und mit MicroFlat fixiert.

Demnächst werden alle bisherigen Figuren mit InkjetDecals verfügbar sein.
 
C

Cthulhu

Guest
Klasse das du meinen Vorschlag berücksichtigt hast, "Lightning Lord" sieht mal wieder Spitze aus, bis auf eine kleinigkeit, der Schnurrbart fehlt!
Aber du findest sicherlich noch einen passenden Kopf dafür.
Für "Cosmic King" wäre die Glaskuppel von Sandy aus den Spongebob Set´s ganz gut geeignet.


Gruß
Cthulhu
 
Beiträge
564
Hi,
wieder tolle neue Customs von dir!
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Hannah Montana Fan, doch deine Miley &/alias Hannah sind richtig gut geworden!
Nun zu deinen Bösewichten:
Lightning ist sehr gut geworden, hier sieht man wieder, wie genau du deine Decals machst. Cosmic King wird sicher auch toll, genauso der/n (?) Kopfgeldjäger den du gerade machst.
Der Normanne hat ein tolles Decal, ist gut bemalt, könnte allerdings eine einfarbige Hose vertragen.
Der Ritter hat ein grandioses Decal, gefällt mir am besten von allen deinen Decals!

Tolle Customs, wieder,
mfg ARC
 
Beiträge
327
Danke für das Lob ihr zwei!

@Cthulhu
Die Glaskuppel für Cosmic King hab ich schon besorgt, allerdings hab ich da so ne Zaubererkugel zweckentfremdet und mit dem Cuttermesser bearbeitet, weil ich gar net wusste dass so was auch original von Lego gibt. Schaut aber auch net schlecht aus. Mal sehen, wann ich ihn fertig krieg.

@SuperArcClone
Die Hannah Montana war auch ein ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter, sonst hätt ich das nicht gemacht.
Der Ritter mit den drei weißen Löwen ist von meiner mittelalterlichen Gewandung abgeschaut, mit der ich an den Wochenenden über die Märkte zieh.
Der Normanne hat gar kein Decal, der Helm und der Schild wurden mit Revellfarben bemalt. Der Oberköper ist original von LEGO.

Gruß
Caramon

PS.: Vielleicht krieg ich heute meinen ersten Twi'lek noch fertig...
 
Beiträge
327
updated first post...

Neu hinzugekommen sind meine ersten Versuche mit Fimo Air Natural.

Ich habe mich einmal an einem Twi'lek versucht. Mal sehen, ob der noch Tattoos kriegt. Auf jeden Fall kriegt er noch ein Gesicht, aber das muss ich erst noch entwerfen.

Ein weiterer Fimo - Versuch ist der Hammerhead aus der Cantina Szene aus "A new hope". Den muss ich aber nochmal lackieren um die Reste von dem Fimo Air zu überdecken.

Und ein weiterer Versuch eines Customs mit Revellfarben - der Mandalorianer.
Ziel ist es ihm eine passende Rüstung zu entwerfen, sowie ein rotes Cape zu verpassen. Mal sehen wie der aussieht, wenn er fertig ist. Ich werd wohl noch ein paar Schlüsselanhänger Bobas brauchen bis das richtig gut aussieht, aber ich denke es ist ein Anfang.

Bin auf eure Meinungen gespannt, aber seid bitte gnädig, es sind ja die ersten Gehversuche mit den neuen Materialien...
 
Beiträge
327
updated first post...

Jetzt neu bei Caramon Customs:

Ewok Teebo (bemalt mit Revell, lackiert)
R3S6 Droide (Bemalt mit Revell und Tamiya, lackiert; noch ohne Decals)

Freu mich auf eure Meinungen...
 
Beiträge
564
Hi! Dein treuer Fan meldet sich wieder!
Der Ewok ist genial! Toll bemalt, und gut gewählte Farben!
Goldie ist eigentlich gut, allerdings hoffe ich auf eine 0.1 Version mit mehr Details.
Der Twi'lek ist eigentlich ganz gut gelungen, allerdings hoffe ich auch hier auf eine Verbesserung, da man das obere Kopfteil aus Fimo zu hoch ist.
Dann steht noch der toll bemalte Mando an! Hier würde ein Decal sich toll machen, da er sonst so "ich habe nur den Helm gecustomt, der Rest war mir egal" aussieht.
Der Hammerkopf ist so ein ihndHg,dRwme (xD). Eigentlich ist er ganz gut gelungen, aber er ist ein bisschen zu eckig, vor allem vorne.

Die SW Customs sind zwar ganz gut, allerdings finde ich deine anderen Customs deutlich besser! Über ein paar mehr Castle-Customs würde ich mich sehr freuen, da diese mir bisher am besten gefallen haben.
mfg ARC
 
Beiträge
327
Freut mich, dass die Customs gut ankommen. Der Ewok ist auch mein Lieblingsstück, ehrlich gesagt.

Bei allen anderen Figuren fehlen natürlich noch die Decals, da bin ich grad noch drüber, da werd ich hoffentlich am Wochenende dazu kommen und ein wenig rumprobieren können, sowohl für R3S6, als auch für den Mandalorianer natürlich.
Der Twi'lek kriegt noch ein Gesicht und wahrscheinlich auch andere Klamotten, mal sehen, und der Hammerhead war ja wirklich der allererste Versuch, ich hoffe mit dem richtigen Fimo wirds besser.

Was meinst du sollte ich mit dem R3S6 machen. Wirklich diesen Gold-Ton und das Gunmetal, oder lieber gelb und schwarz. Bin da ein wenig unentschlossen.
 
Beiträge
327
updated first post...

Ich hab mal die ersten Arbeitsschritte meiner neuen Twi'leks gepostet. Stört euch bitte nicht an den Gesichtern und den Figuren an sich, die waren nur zum Arbeiten gedacht.

Des weiteren hat mein erster Twi'lek jetzt auch einen Namen und Klamotten bekommen.

Und ich präsentiere die ersten beiden Custom - Köpfe die bereits bemalt sind. Auch hier bin grad über den Gesichter- und Körperdecals.

Ich hoffe das ich euch bald die Endprodukte zeigen kann.
 

Royal Guard

Gamer mit Herz
Beiträge
418
Sorry wenn ich das sage, aber..................goil?
Die neuen Köpfe sind genial!! Eine kreative Formgebung, Farben sind gut gewählt und die Ideen erst. Ich freu mich RIESIG, wenn das mit dem *duweißtschon* klappt und ich bin zuversichtlich. GEIL!
Von den Decals muss ich ja gar nicht erst anfangen, die sind, wie von dir gewohnt, wooooooooooow. Ich kenn mich mit der Superman-Gilde nicht aus, aber es sieht alles geil aus.
Ich freu mich über weitere Customs, in beiden Hinsichten!
 
Beiträge
327
updated first post...

Seit soeben sind Bilder von Leia als Kopfgeldjäger Boushh online. Hier bitte erstmal das Augenmerk auf das Decal, der Rest wird noch gebastelt, ebenso wie andere Hände, Gesicht, Beine etc.

Ebenfalls online der Cosmic King.

Hoffe sie gefallen euch...

PS.: Kommentare erwünscht! =)
 
Beiträge
327
first post updated...

Seit heute im Netz:

Star Wars:

Anoon Bondara, Twi'lek, Kopf, Final Version
Agen Kolar, Zabrak, Kopf, Final Version
Ki Adi Mundi, Cereaner, Kopf, Final Version
Shaak Ti, Togruta, Kopf, Build-Up-Version
Emperor, Mensch, Figur Final Version


Non-Star Wars:

Avatar Aang, Mensch, Kopf Final Version


Kommentare wie immer erwünscht...


PS.: Ausblick auf nächste Customs:

Mas Amedda, Chagrianer
Death Star Gunner
 

Royal Guard

Gamer mit Herz
Beiträge
418
Wie immer super, mein Favorit ist Mundi, einfach eine tolle Form, die an Lego erinnert, nicht von Lego ist, aber trotzdem die Kopfform von Mundi andeutet. Eine perfekte Mischung! Auch die Bemalung ist super, schönes Gesicht. ;)

Die Twi' Leks sind ok, allerdings finde ich die Lekku zu dünn. Bemalung passt aber.

Zabrak ist cool! Der gefällt mir richtig gut, ich denke, dass Lego den genauso rausbringen würde, würden sie endlich mal Hörner dranmachen.

Hätte aber noch ne Frage zum Boushh. Machst du noch einen Helm? Wäre bestimmt sehr geil!
 
Beiträge
564
Nachdem ich jetzt (zumindest kurzzeitig) eine kostenlose Internetverbindung hab, kann ich auch wieder mehr schreiben :)

caramon352 schrieb:
Was meinst du sollte ich mit dem R3S6 machen. Wirklich diesen Gold-Ton und das Gunmetal, oder lieber gelb und schwarz. Bin da ein wenig unentschlossen.
Ich wuerde an deiner Stelle auf jeden Fall den Astromech in Gold und Gunmetal machen! Das sieht (glaube ich) viel besser aus! Ich freue mich schon auf das fertige Ergebniss mit Decal!

Nun zu den eigentlichen Customs:
Zum Twi`lek hat Royal eigentlich schon alles gesagt. Die Kopfbemahlung ist der Hammer!
Agen Kollar ist einfach der Hammer! Die Haare scheinen einzeln an den Kopf geklebt worden zu sein! Einfach der Hammer! Die Hoerner sehen auch sehr gut aus, ebenfalls das Gesicht! Ich freue mich auch hier auf die fertige Umsetzung!
Ki-Adi Mundis Kopf sieht auch gut aus, hier gefallen mir vor allem die Haare, die ein schoenes Detail sind, aber auch das Gesicht passt :)
Shaak Tii: Die unteren Lekkus muessen mehr von hinten kommen, dann wuerde es viel besser aussehen! Die oberen Lekus sehen schon mal gut aus :)
Leias Decal ist sehr gut gelungen! Wirst du ihr auch noch einen Helm spendiren?
Palpatines Kopfdecal ist an sich sehr gut gelungen! Die roten Augen passen gut, doch den Mund wuerde ich anders machen, der laesst Palpatine i-wie hilflos aussehen, findest du nicht? Ansonsten ist dir auch dieser Custom sehr gut gelungen! Das Decal ist sehr gut angebracht, fasst als haettest du`s direkt auf den Kopf gedruckt :biggrin:
CosmicKing ist gut gelungen, die Weste sieht gut aus, und es sind wieder deine gewohnten Falten drin ;) sehr gut!
Ich hab` vor zwei Tagen den Film gesehen, und er hat mir gut gefallen, doch ich finde deiner sieht mehr wie der von der Serie aus... Das ist aber eigentlich keine Kritik, er sieht auch cool aus!

Ich freue mich auf die naechsten Customs! Vor allem auf Saesse Tin, da ich selbst mal versucht hab den zu machen und es mir zwar gelungen ist, aber ich doch sehr unzufrieden war. Viel Glueck!
Gruesse ARC
 
Beiträge
327
updated first post...

Es sind gerade eben mehrere neue Build-Up Versionen verfügbar, darunter:

Shaak Ti
Mas Amedda
unbekannter Twilek
Galactic Marine
Death Star Gunner

Vom Death Star Gunner sind zwei Versionen verfügbar. Hier wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet welche besser aussieht.
 
Beiträge
327
Sodala,

wieder ein paar Neuigkeiten.
Seit gerade eben sind im Anfangspost ein paar Build-Up-Versions verfügbar.

Bith
Chagrianer (Update)
DeathStarGunner (Update)
Iktochi
Quarren
Weequay

Ebenfalls ein Madalorianer in Dunkelrot, mit Revell bemalt. Der bekommt noch ein paar Decals und wird warhscheinlich nochmal beschliffen werden.

Sämtliche Build-Up-Versions befinden sich zum Teil im frühen Entwicklungsstadium und werden noch weiter über- und bearbeitet, aber ich denke sie könnten ein richtiger Schritt in eine vielfältige Sammlung an StarWars "Alien" werden, die bspw in keinem Cantina Diorama fehlen sollten.

Sollten diese Versionen ein vernünftiges Endstadium erreichen, werden sie vermutlich auch käuflich zu erwerben sein. Je nach Wunsch mit oder ohne Bemalung...

Würde mich über ein bißchen Feedback riesig freuen...
 

Royal Guard

Gamer mit Herz
Beiträge
418
Ähhhh, ick will ja nicks sache, aba det siehd ma widder saumäsisch geil aus!

Nein, ganz ehrlich, ich bin begeistert! Die neuen Customs sind kreativ und superschön gestaltet. Abwechslungsreich......das übliche eben, das man bei dir sieht! =)
Mein persönlicher Favo ist mit ABSTAND der Gunner! Der ist einfach göttlich! PERFEKT ausgeformt, schöne Details, einfach spitze!

ICH WILL NOCH MEHR!:Sith2
 
Oben Unten