Caramon Customs

Beiträge
327
Hi Community,

CaramonCustoms proudly presents


-STAR WARS-

-Jediorden-



Ki Adi Mundi
Cereaner
Jedi-Meister




Anoon Bondara
Twi'lek
Jedi-Meister
Build-Up-Version




Saesse Tiin
Iktochi
Jedi-Meister
Build-Up-Version




Agen Kolar
Zabrak
Jedi-Meister
Build-Up-Version



-Republik-


Tango Kompanie
CT 9544 "Scythe" , CT 9539 "Havoc" , CT 9538 "Edge" , CL 9632 "Trap"
Klon




Klon




Klon
Airborne




Klon




Klon
501st Legion




Klon




Klon




Klon




Galactic Marine
Klon




ARF-Trooper
Klon




Mas Amedda
Chagrianer
Berater des Kanzlers
Build-Up-Version


-Rebellenallianz-




B Wing Pilot
Mensch




Mensch
Leia Organa / Boussh
Prinzessin / Kopfgeldjäger





Ewok
Teebo


-Imperium-



Mensch
Emperor
Sith-Lord




Mensch
Death Star Gunner
Build-Up-Version

-Sith-



Savage Opress
Zabrak
Build-Up-Version-Wesen aller Art-



Rodianer




Mandalorianer
Kopfgeldjäger




verschiedene Twi'lek
Build-Up-Version




Bith
Build-Up-Version





Quarren
Build-Up-Version




Weequay
Build-Up-Version



-LEGION OF SUPERHEROES-



Saturngirl Version 0.1




Superboy Version 0.1




Ferro Lad Version 0.2




Braniac 5 Version 0.1




Winzwanda Version 0.1




Wildfire Version 0.1




Sunboy Version 0.1




Phantomgirl Version 0.1




Lightning Lad Version 0.1




Element Lad Version 0.1




Colossal Boy Version 0.1



-JUSTICE LEAGUE-



Aquaman Version 0.1



-LEGION OF SUPER-VILLAINS-




Cosmic King Version 0.1




Lightning Version 0.1



-LEGO CASTLE-



Normanne Version 0.1




Armbrustschütze mit Pavese
ca. 14. Jahrhundert




Edward of Woodstock
"The Black Prince"
England (100jähriger Krieg)





Jeans le Maingre
Frankreich (100jähriger Krieg)






Dampierre-Bourbon
Frankreich (100jähriger Krieg)


- Dragonlance -
(Fantasy - Romanreihe)




Herr der Wälder
Einhorn
Ort: Düsterwald





Minotaurus
Wache des Herrn der Wälder
Ort: Düsterwald




Klerikerin Crysania und Magier Raistlin
Ort: Abanasinia



-Die Legende von Aang-




Avatar Aang 0.1


-LEGO CITY-



Miley Stewart Version 0.1




Hannah Montana Version 0.1
more to come...
 
C

Cthulhu

Guest
Sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen muß, aber Saturngirl und die gesamte Legion der Superhelden werden von DC Comics vertrieben, nicht von Marvel. Nichtsdestotrotz ist dir die Figur sehr gut gelungen, was hast du für den Torso verwendet, Waterslidedecals? Würde mich bestimmt über weitere Legionäre in der Quali freuen, Superhelden-Customs sieht man hier viel zu selten.
 
Beiträge
327
Oh man... Das hatte ich ja völlig verbummelt. Habs im Thread schon geändert, könnte das wer in der Thread - Übersicht ändern?

Aber Danke für das Lob, derzeit bin ich an Ferro Lad dran, hab aber leider grad nicht auf der Platte wie der auf deutsch heißt... Jedenfalls wird das der Nächste sein.

Als Träger hab ich die durchsichtige Klebefolie von DataBecker genommen, die funktioniert auch mit Tintenstrahldruckern.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Sehe Saturngirl heute zwar zum ersten Mal aber diese Tatsache soll mich nicht an einem Kommentar hindern:). An der Qualität deiner custom Minifig gibts nichts auszusetzen. Das Decal sitzt perfekt und die Figur ist dir rundum gelungen.
Bin auf weitere Customs von dir gespannt, da, wie schon Cthulhu treffend formulierte, Superhelden customs hier eher selten anzutreffen sind.

Gruß Cisco
 
Beiträge
327
first post updated...


Ich hab mich mal an einem Superboy versucht.
Diesmal mit einer DataBecker Folie weiß, allerdings hab ich den Fehler gemacht und hab keine glänzende Folie bestellt.
Außerdem muss ich noch mit den RGB Farbwerten für die Lego Figuren rumprobieren, aber fürs Erste bin ich zufrieden...
 
Beiträge
564
SaturnGirl sieht schlicht und einfach toll aus!
Das Decal, dass sehr detailliert ist, hast du gut angebracht, die Farben sehen gut aus und passen zu ihr.
Nun zu Superboy: Das Decal ist erste Qualität! Das Sixpack ist gut hervorgehoben, das S-Zeichen ist gut gemacht und es ist gut angebracht.
Hast du Decals selbst entworfen, und wenn ja, welches Programm verwendest du?

Ich freue mich auf weitere Superhelden von dir, die sehen richtig gut aus!

mfg ARC
 
Beiträge
327
Danke für das Lob...

Die Decals hab ich selbst entworfen, nachdem ich mal wieder meine alten 1972er Comics entdeckt habe.
Ich verwende als Programm entweder gimp2.0 oder photoshop elements. Kommt ganz drauf an, aber eher gimp.
 
Beiträge
327
first post updated...

Ich habe jetzt Ferro Lad und Braniac 5 hinzugefügt.
Allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich die "Stiefel" bei Brainiac 5 nicht wieder entferne. Ich glaub die schauen nicht gut aus.

Was meint ihr zu den neuen zwei Superhelden?
 
Beiträge
564
Hi,
Braniac sieht gut aus! Wie immer sauber bearbeitete Decals mit dem passenden Sixpack und auch die Farben sind gut gewählt. Aber: Die Beindecals sind i-wie nicht so sauber aufgetragen. Mach doch bitte eine 0.2 Version.
Bei Ferro Lad sind die Decals beinahe perfekt gemacht! Sie sind sehr sauber bearbeitet und zeigen viele Details. Im Gegensatz zu B. sind die Decals überall gut und sauber aufgetragen worden. Mich stören nur die gelben Hände. Aber weil ich deine Superhelden allesamt nicht kenne (Superboy so halb, ich kenne Superman), vertraue ich dir, dass du sie richtig gemacht hast.

Ich freue mich auf noch mehr Superhelden von dir, mfg ARC
 
Beiträge
327
first post updated...

Jede Menge Neuzugänge... FerroLad hat neue Hände spendiert bekommen.
Bei dem ein oder anderen gibts noch ein wenig zu tun, aber ich denke ihr könnt schon mal nen Blick drauf werfen!

Ich hoffe euch gefallen meine Superhelden!?!
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.776
Hallo,
ich als "Experte" hab noch eine kleine Anmerkung.
Aquaman war oder ist kein Mitglied der Legion of Superheroes.
Die Legion ist die Zukunftsversion der Justice League (Gerechtigkeitsliga).
Superboy ist nur ein "Gast-Mitglied". Er wird bei schweren Aufgaben mittels eines Zeitportals welches Braniac entwickelt hat in die Zukunft "eingeladen".
Er ist also kein ständiges Mitglied der Legion.
Ausserdem existiert Superboy welcher auf der Erde 1 lebte eigentlich nicht mehr, da in dem Epos "Crisis of Infinite Earths" alle Parallelwelten vernichtet worden sind. Damit wollte DC das ganze Wirrwarr der existierenden Helden auf verschiedenen Welten lichten um neu anzufangen. Somit blieb nur noch die Original-Erde. Und dort wurde Clark Kent erst im Erwachsenenalter zum Kostümträger.
Wenn Ihr noch mehr Fragen habt fragt mich einfach.
Ferner starben noch weitere bekannte Helden der Original-Erde bei der Crisis. Z. B. Supergirl und Allen West (Flash).

Ach so.
Mon-El und Ultraboy sind auch noch Mitglieder der ursprünglichen Legion.
 

Endor Rebell

Gesperrter Benutzer
Beiträge
781
Juhu erster

Also an sich gefällt mir die Hannah gut auf diesem Bild. Aber leider ist das nur Miley Cyrus und nicht Hannah würde mir also wünschen, dass du noch eine von der Hannah machst. Nimm dazu am Besten die neuen Haare der Cheerleaderin her. Aber wie gesagt schön designte Figur leider ohne Mikrofon und ohne Einkaufstaschen, das würde mir noch fehlen.
Am besten gefällt mir das Gesicht :)

mfg

Endor Rebell
 
Beiträge
327
Oh mann, ich hab den Fehler schon wieder gemacht... Natürlich ist das eher Miley. Sieht man ja schon an der Haarfarbe. Wenn meine Tochter das liest krieg ich nochmal Ärger...

Mikro usw kommt alles noch, drum steht ja auch Version 0.1 drunter. Danke für die Hinweise und Tipps. Werd versuchen das noch umzusetzen (ich hoffe ich krieg die Cheerleaderin irgendwann).
 
C

Cthulhu

Guest
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Ausserdem existiert Superboy welcher auf der Erde 1 lebte eigentlich nicht mehr, da in dem Epos "Crisis of Infinite Earths" alle Parallelwelten vernichtet worden sind.
Allerdings hat DC vor kurzem mit der "Final Crisis" das ganze wieder rückgängig gemacht, jetzt gibt es wieder "Unzählige Erden".

Gerechtigkeitsliga schrieb:
Ferner starben noch weitere bekannte Helden der Original-Erde bei der Crisis. Z. B. Supergirl und Allen West (Flash).
Da bin ich mir sicher das du Barry Allen meinst, der ist allerdings in der letzten Crisis zurückgekehrt.
Batman


Gerechtigkeitsliga schrieb:
Ach so.
Mon-El und Ultraboy sind auch noch Mitglieder der ursprünglichen Legion.
Nicht zu vergessen Cosmic Boy, der gehört auch zum Stammkader der Legion.

Zu den Figuren, Wildfire und Sunboy find ich sehr gelungen, sind aber auch 2 meiner Lieblingslegionäre. Eigentlich sind alle gelungen und das du die Decals selbst designst und dabei sogar Farbabstufungen berücksichtigst find ich beachtlich. Hoffe du erschaffst noch viel mehr davon, jetzt ist ja auch schon ein erster Schritt für die klassische JLA geschaffen.
Ein paar Superschurken wären auch nicht schlecht, was hältst du von diesen:;)


Gruß
Cthulhu
 
Beiträge
327
Die Idee mit den Superschurken find ich klasse... Ich hatte da auch mal nen Comic mit denen, aber der ist wohl irgendwie im Speicher meiner Eltern verschwunden.

Ich hab hier den 7.Superband von Superman rumliegen, da sind noch einige Legionäre drinnen. Demnach werden noch folgen Schattengirl, Waldwolf, Unsichtbarer Boy, Ultraboy und Duogirl. Später wird auch noch Kosmoboy folgen, doch da brauchich erst den passenden Körper.
Hab jetzt erst einmal die deutschen Namen gefunden, werd die natürlich unter den englischen Namen releasen...

Bei den Bösewichten hab ich noch zuätzlich zu den von euch oben genannten Flammenschein, und Echo gefunden.


@Cthulu und Gerechtigkeitsliga

Könnt ihr mir mal bitte ne Aufstellung machen mit diesen verschiedenen Ligen, sowohl gut als auch böse, nach denen ich mich richten kann. Denn so tief reicht mein Wissen dann nämlich doch nicht.
 
Beiträge
564
Wieder ein paar schöne Superhelden von dir:)
Winzwanda und das Phantom Girls sehen halb aus wie mittelalterliche Prinzessinnen, aber ich denke das ist so, nicht das du schlecht gecustomt hast ;)
Der Rest sieht sehr gut aus!
Am besten gefällt mir Aquaman (und Wildfire)! Da musstest du echt viel Geduld mit den Schuppen haben. Ich weis nicht, ob es an den vielen schwarzen Linien liegt, oder ob du ein falsches orange genommen hast. Im Anhang eine Liste der TLC Farben dieses Jahr.
Element Lad sieht lustig aus mit seinem Brustpfeil.
Colossal Boy hast du mit viel Liebe zum Detail gemacht, nur sitzt das Decal ein bisschen schräg.
Lightning Lad sieht auch sehr gut aus! Ich habe nichts daran auszusetzen.
Sunboy sieht richtig cool aus, sehr viele Details und schöne Farben.
Wildfire siegt über alle anderen! Das Rot stimmt zu 99% mit TLCs überein, es sind viele Details da, nur das Orange stimmt nicht so ganz.

mfg ARC
 

Anhänge

Beiträge
327
Danke für das Lob SuperARCClone!

Das mit den Farben ist noch ein Problem, das liegt aber auch zum Teil am Drucker. Da kommen die Farben immer ein wenig dunkler raus, als eigentlich eingestellt.

Insofern hilft mir auch die Farbpalette nicht wirklich weiter, außerdem wäre es das Beste, wenn ich eine Farbpalette finden würde mit den RGB oder CMYK Farbwerten.

Das bei Colossal Boy das Decal ein wenig schräg sitzt, ist wohl der langen Modding-Phase und meiner Tochter geschuldet, die ständig neben mir saß und mich zuredete...

Zum guten Schluss muss ich dir noch einmal Recht geben: Wildfire ist auch mein absoluter Favorit!
 
C

Cthulhu

Guest
Hi,
also da deine Legion im Silver Age der Comics angesiedelt ist würde ich folgende Team´s bzw. Superhelden und Schurken genial finden:

Die klassische JLA (auch Justice League oder Gerechtigkeitsliga) in ihrer Urbesetzung.
Superman, Batman, Wonder Woman, Martian Manhunter, Flash, Green Lantern (aka Grüne Leuchte) und Aquaman. Allerdings würde ich noch Green Arrow dazunehmen, der war das 8 Mitglied und heimlicher Sponsor. Außerdem einer meiner Lieblingshelden von DC. Der läßt sich aus Lego gut machen z.B. mit dem neuem Robin Hood.



http://dc.wikia.com/wiki/Justice_League_of_America_(Earth-One)

Als Gegenspieler würde das Crime Syndicate of America passen, eine böse JLA von Erde 3. Die bestehen aus dunklen Spiegelbildern der JLA und sind ziemlich kultig. Die Mitglieder: Ultraman, Superwoman, Owlman, Jonny Quick und Power Ring. Und (A)Lex Luther als einziger Held.




http://dc.wikia.com/wiki/Crime_Syndicate_of_America

Ein Bild zur Legion of Super-Villains hab ich ja schon gepostet, hier noch der Link:

http://www.comicvine.com/legion-of-super-villains/65-47190/

Gleichfalls böse Gegenstücke, nur diesmal zur Legion der Superhelden. (Wer hätte das gedacht, bei dem Namen.:biggrin:)

Da gibt es natürlich noch viel mehr, aber für den Anfang sollte es reichen.

Gruß
Cthulhu
 
Oben Unten