Building Episode IV in LEGO

Beiträge
74
Da kann man schonmal klatschen, so gut umsgesetzte Szenen, direkte Wiedererkennung und sehr gut Bautechnisch umgesetzt!
Wie ein Comic der Episode!
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.714
Hi,

die Konsolen mit der Beleuchtung sind echt stark, super gelungen! Das Design vom Todesstern hast du sehr gut getroffen.

Grüße
Tastenmann
 
Beiträge
74
Das ist tatsächlich eine Meiner Lieblingsszenen aus der ganzen Saga. Super Umsetzung! Auch die Beleuchtung ist immer schön und intensiviert die gebaute Szene nochmal.

VG Jax
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
629
Sehr schön!
Wieder einige wirklich hervorragende Szenen, die du mit sehr kreativer Teile-Auswahl dargestellt hast!
Ich verfolge deine Serie ja schon auf Instagram, da verpasst man aber immer mal schnell etwas.
Mir gefällt vor allem das mir bisher noch komplett neue MOC mit Ben Kenobi und dem Traktor-Strahl-Generator!
Ich hoffe, du machst noch weiter (vielleicht auch noch die anderen OTs;)) und baust weiter so gute Szenen!
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.409
Sehr schön!
Wieder einige wirklich hervorragende Szenen, die du mit sehr kreativer Teile-Auswahl dargestellt hast!
Ich verfolge deine Serie ja schon auf Instagram, da verpasst man aber immer mal schnell etwas.
Mir gefällt vor allem das mir bisher noch komplett neue MOC mit Ben Kenobi und dem Traktor-Strahl-Generator!
Ich hoffe, du machst noch weiter (vielleicht auch noch die anderen OTs;)) und baust weiter so gute Szenen!
Hey Luca, danke für dein Lob :) der Plan ist nach Episode 4 auch direkt mit dem 5. Teil anzufangen.
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.409
Hallo zusammen, und weiter geht es mit den nächsten Parts. So langsam ist die Ziellinie in Sicht. Nur noch ein paar Szenen und das Projekt ist beendet. Dann kann ich mich ganz dem nächsten Teil (meinem Lieblings-Film) zuwenden.

Viel Spaß bei den Fotos !






 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hallo codyaner,

immer noch ein extrem schönes Projekt. Da bekomme ich direkt wieder Lust Star Wars zu bauen.
Du genießt meinen aller höchsten Respekt - da das Projekt ja schon einige Zeit läuft und du es weiterhin durchziehst, du die Schlüsselszenen toll nachbaust und die Szenen wirklich toll fotografiert sind.

Viele Grüße
Bricknator
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.409
Hallo codyaner,

immer noch ein extrem schönes Projekt. Da bekomme ich direkt wieder Lust Star Wars zu bauen.
Du genießt meinen aller höchsten Respekt - da das Projekt ja schon einige Zeit läuft und du es weiterhin durchziehst, du die Schlüsselszenen toll nachbaust und die Szenen wirklich toll fotografiert sind.

Viele Grüße
Bricknator
Danke dir Bricknator!
Das Projekt geht wirklich schon lange, aber es wird trotzdem nicht langweilig, da jede Szene wieder etwas anderes darstellt und das Gesamtbild am Ende echt klasse ist. Das motiviert einen dann richtig weiterzumachen.

VG
Codyaner
 

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
Super MOC. Es sieht wirklich spektakulär aus.
Ich will meinen MOC mit Tatooine aufbauen. Bin noch in der Planung.
Mit Tatooine als Wüstenplanet erschlägt man mindestens Episode 4 und 7, und sogar Teile von Rogue One und Solo. Vorausgesetzt man nimmt es mit den Gebäuden nicht ganz genau und Recycled das eine oder andere ;)
Ich habe (als Wiedereinsteiger) noch nicht so viel Lego, daher werden Synergien gemacht.
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.409
Super MOC. Es sieht wirklich spektakulär aus.
Ich will meinen MOC mit Tatooine aufbauen. Bin noch in der Planung.
Mit Tatooine als Wüstenplanet erschlägt man mindestens Episode 4 und 7, und sogar Teile von Rogue One und Solo. Vorausgesetzt man nimmt es mit den Gebäuden nicht ganz genau und Recycled das eine oder andere ;)
Ich habe (als Wiedereinsteiger) noch nicht so viel Lego, daher werden Synergien gemacht.
Hey Bob Sky, das hört sich nach einem Plan an. Synergien sind nie verkehrt. Da spart man sich viel Zeit und kann einige Sachen mehrfach für unterschiedliche Sachen verwenden.
Das habe ich z.B. auch bei einigen Szenen aus dem Todestern so gemacht.

VG
Codyaner
 

Bob Sky

Mitglied
Beiträge
37
Klasse, immer wieder beeindruckend.
Wie hast Du die weißen Balken auf grauer Wand im Todesstern gemacht? Sind die rückwärtig beleuchtet?
Sind das Lego Teile?

Es gab mal bei Lego leuchtende Laser Schwerter. Leider wieder rausgenommen.
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.409
Hallo Leute,

in der aktuellen Situation in der wir uns befinden, ist das einzig Positive, dass man mal wieder mehr Zeit für das geliebte Hobby hat. Heute und in den nächsten Tagen habe ich ein paar Updates für euch zu meiner Building Series, die euch hoffentlich die Zeit zu Hause ein wenig versüßen werden.

Viele Spaß mit den ersten Bildern:





LG
Codyaner
 
Beiträge
50
Richtig coole Mocs zu "Eine neue Hoffnung" hier

Ich habe letztes Jahr aus Episode 4 ein etwas größeres gebaut. Hoffe es gefällt euch. Lg
 

Anhänge

Oben Unten