Building Episode IV in LEGO

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.393
Zuletzt bearbeitet:

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
208
Die Macht kann grossen Einfluss haben auf die geistig schwachen...:)

Herrlich:)
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.393
Zuletzt bearbeitet:

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.393
Hallo zusammen, nach lange Stunden des Bauens habe ich nun die nächsten Parts fertiggestellt, die allesamt im Inneren des Millennium Falcons stattfinden.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.



 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.625
Sehr schön! Oder wie der gute, alte Darth Vader sagen würde:"Very Impressive".
Ein tolles, zeitaufwendiges Projekt, was ein gewisses Durchhaltevermögen benötigt. Die gebauten Szenen haben allesamt ein hohes Wiedererkennungspotential.

Viele Grüße
Bricknator
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
208
"Alles nichts als simple Tricks und Unsinn..." :)
Wieder sehr klasse umgesetzt. Respekt fürs Durchhalten, ich könnt das nicht. Mehr als ein halbes Jahr darf ein Projekt nicht dauern... :)
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.625
Auch wieder super umgesetzt! Toll finde ich die "forced perspective" im Cockpit des Falken. Aber das hast du ja bereits an anderer Stelle bewiesen, dass du das Spiel mit der Tiefe drauf hast. Wie z.B. an der Docking Bay 94 mit dem startenden Falken.

Deine Werke finde ich sehr inspirierend. Sie fordern gerade zu zum Nachmachen auf.

Vielen Dank dafür
Bricknator
 
Beiträge
1.393
Auch wieder super umgesetzt! Toll finde ich die "forced perspective" im Cockpit des Falken. Aber das hast du ja bereits an anderer Stelle bewiesen, dass du das Spiel mit der Tiefe drauf hast. Wie z.B. an der Docking Bay 94 mit dem startenden Falken.

Deine Werke finde ich sehr inspirierend. Sie fordern gerade zu zum Nachmachen auf.

Vielen Dank dafür
Bricknator
Danke Bricknator! Das Spiel mit der Tiefe ist jedes Mal herausfordernd, aber die Ergebnisse , die dabei resultieren können, sind immer wieder klasse.

@Noppi: Vielen Dank für dein Lob :)
 
Oben Unten