Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

Nett gebaut, aber sehr schwer zu erkennen worum es sich handelt. Ein Golem hätte beim Necromancer mindestens dabei sein müssen und die Skelette hatten Schwerter, keine Äxte. Auch eine Aura unter seinen Monstern wäre hilfreich gewesen die besser zuzuordnen...
 
Gamorreaner schrieb:
Nett gebaut, aber sehr schwer zu erkennen worum es sich handelt. Ein Golem hätte beim Necromancer mindestens dabei sein müssen und die Skelette hatten Schwerter, keine Äxte. Auch eine Aura unter seinen Monstern wäre hilfreich gewesen die besser zuzuordnen...
Ich denke das ist ein Paladin und die Skelette sind Gegner. Zumindest war der Paladin der einzige farbige Charakter bei Dia2 und soweit ich weiß, hatte der Necro keine Auren oder?
 
thePleul schrieb:
Ich denke das ist ein Paladin und die Skelette sind Gegner. Zumindest war der Paladin der einzige farbige Charakter bei Dia2 und soweit ich weiß, hatte der Necro keine Auren oder?
Dachte ich auch zuerst, aber der hält nen Humunkulus in der Hand und den hatten nur Necromancer.

Gab Gegenstände mit Runenwörtern die dir Auren verliehen haben, teilweise sogar recht erschwinglich (wenn du noch das für den Merc kennst, das eine Mana Aura verlieh, womit alle Zauberinnen herumgerannt/teleportiert sind).

PS: Aber mit der Charakterfarbe hast du recht. Da scheint so einiges an dem Bild nicht ganz stimmig zu sein...


Nachtrag: Scheinst doch recht zuhaben und kein Humunkulus zu sein. Auf ner anderen Ansicht sieht man es besser, dachte das wären Skelettteile, die da an der Wand stehen, aber das ist am Schild dran: https://www.flickr.com/photos/tammo_s/30290764138/in/photostream/.
 
Servus zusammen,

heute ist Halloween und was kann es da schöneres geben als einen Kürbis! :D
Für alle BrickHeadz Fans schon fast ein Must Have! Der Erbauer hat noch ne Menge anderer Scary BrickHeadz passend zu Halloween entworfen.
Die da wären Freddy Krueger | Nightmare on Elm Street, Jason Voorhees | Friday the 13th, Michael Myers | Halloween und noch viele mehr...

Der Clue daran ist dass viele seiner Entwürfe mit den Teilen aus dem Go Brick Me Set [41597] nachgebaut werden können.
Die Bauanleitung für den unten gezeigten "Brick-o`-Lantern" ist frei verfügbar und kann HIER heruntergeladen werden.

Auf der Instagram Seite von stomhytos könnt ihr die anderen Kreationen bewundern. Ein Instagram Account ist dazu nicht notwenig!

Happy Halloween!

DO

Brick-o`-Lantern | by stormhytos

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten