Brickfilm: THE STORY OF A LEGEND

Stargriller

Gesperrter Benutzer
Beiträge
37
Hallo und Willkommen bei meinem ersten veröffentlichten Brickfilm,

Nach langen überlegungen habe ich mich nun endlich entschlossen ein neues Brickfilmprojekt anzufangen. Geplant sind 6 Folgen jedoch werden wir sehen wie viele Ideen sich finden werden.

Nun aber ein kleiner Überblick zum Geschehen:

Die Geschichte handelt von einem Jungen der zu Zeiten der Alten Republik aufwächst. Während eines Angriffs des Sith-Imperiums auf Alderaan werden jedoch beide Eltern von einem Mysteriösen Sith getötet. Später wird von einem alten Jedi-Meister er in den Jeditempel nach Corusant gebracht und dort ausgebildet.....

Zu viel will ich jetzt aber noch nicht verraten nur noch das er später im Verlauf der Story ein Paar Freunde gewinnt jedoch aufgrund eines weiteren Vorfalls sich der Dunklen Seite der Macht zuwendet. :confused:

Ich weis das das alles verwirrend klingt aber entschuldigt bitte das ist mein erster Thread :rolleyes:.

Hier noch der Link zum Zusammenfassenden Trailer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=v6ra...xt=C35f815dUDOEgsToPDskKY3hFbW_tBmIzjKWl85cDT


Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht :rolleyes:
 

AMStudios

Brickfilmer
Beiträge
34
Also, der Trailer gefällt mir schon mal sehr!
Die Animation musst du zwar noch flüssiger machen aber von die Spannung ist vorhanden!
Ist es dein aller erster Film?
Mir gefällt es sehr gut und ich werde alle episoden mitverfolgen =)
 
Oben Unten