Brickfilm -The bloody revenge of Chester McFeely

Beiträge
2.001
Hallo Leute,

gerade arbeite ich (endlich) am Finale meines "Dino Crisis"-Brickfilms mit Privatdetektiv Clarence B. Driftwood, aber bis dahin gibt's schon mal was Neues, damit der Kanal nicht ganz einschläft: The bloody revenge of Chester McFeely!

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe im wilden Westen, bei der ich versuchen möchte, trotz vorhandener Story mal ganz ohne Sprecher und Untertitel auszukommen (das ist mal was anders und kommt mir auch in Sachen Herstellungszeit sehr entgegen). Bei entsprechendem Anklang würde ich das ganz gern fortsetzen, das Thema wilder Westen ist spannend und da lässt sich bestimmt einiges rausholen.


Hier geht's zum Video:


Viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe, es gefällt euch!
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.546
Irgendwie musste ich dabei ganz stark an eine Szene aus Django Unchained denken :cool:.

Sehr schön gemacht :).
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.001
Vielen Dank Gamo!

Das mit Django ist kein Zufall. Ich glaube sogar, es lief gerade ein Tarantino-Western-Double-Feature aus Django Unchained und the Hateful Eight bei mir daheim, als mir die Idee zu dem Projekt kam:)

Wenn der Dino-Streifen raus ist (aktuelles Ziel ist Samstag), werde ich mich wohl mal gleich an Teil 2 setzen.

Ein Pferd hat Chester schonmal. Als nächstes wäre ein gescheiter Hut an der Reihe:)
 
Oben Unten