Brickfilm - Star Wars "A New Home"

Beiträge
2.001
Hallo zusammen!

hier ist mein neuer Star Wars -Brickfilm, spielt wieder zwischen den Episoden IV und V, und heißt "A New Home".

Ein bisschen verspätet, aber hoffentlich trotzdem cool:)

https://www.youtube.com/watch?v=z0XXYuFqs-c

Ich hoffe, Euch gefällt's!
 
W

-Wat-

Guest
Cool!
Ich mag deine Brickfilme, sie sind sehr kurzweilig und die nötige Prise Humor kommt auch nicht zu kurz. :)

Mach weiter so!

lg
Jonas
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Ich seh diese Brickfilme auch immer wieder gerne!
Zwar Lego aber dennoch ein komplett anderes Chanre.

Hast ja mittlerweile schon einige Filme gemacht und man erkennt definitv die Steigerung deiner Qualität und dem Making.
Auch wenn ich es mir nicht rausnehmen möchte zu sagen das die Raumschlacht an sich etwas "starr" wirkt (was jetzt aber ein Feedback auf ganzen hohem Niveau ist) (wobei das eh gut zu EP4 passt :biggrin:) aber dennoch de Action gut rüber kommt und auch die Effekte druchaus gelungen sind!

Aber der restliche Part ist für mich Erstklassig geworden!
Die Bewegungen sind sehr flüssig und das trotz der ganzen Einlagen und Szenen :dh.
Musik und Text passt auch gut dazu und somit kann ich nur sagen das es ein gelungener Bickfilm ist!

LG
Markus
 
Beiträge
2.001
Vielen Dank Leute!

Freut mich sehr, dass der Film gefällt und die Qualitätssteigerung auffällt:)

@Markus: Du hast recht, bei den Raumschlachten lässt sich noch einiges mehr rausholen. Das war nur ein Anfang, bei dem ich mit "platten Fotos" gearbeitet habe. Dass die Schiffe selbst sich drehen, wird der nächste Schritt sdin.

Parallel experimentiere ich zur Zeit mit Lippenbewegungen. Bin zwar eigentlich Purist, aber wenn man das ganz reduziert einsetzt, lassen sich da coole Sachen mit machen.
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey Fletcher,
echt cooler Brickfilm! Die flüssigen Bewegungen der Charaktere finde ich sehr beeindruckend. (Ich habe mal ein paar Sekunden langes Video gedreht und das sah echt grausig aus :lol:)
Die Raumschlachten finde ich auch gelungen, lediglich die Sounds sind mir da ein wenig zu unspektakulär. Nicht die Sounds selber, eher deren Klang. Dafür sind aber die Synchro-Stimmen erste Sahne.
Echt gutes Video!

Gruß Astro
 
Oben Unten