BLACK MACH X-1

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
93
Und ich dachte immer ich wär hier der schrägste Vogel :oops: so kann man sich irren :)
Aber hey er baut in schwarz;) hat schon nen Bonus Punkt ;)
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.403

SkyGuy

Mitglied
Beiträge
37
Darf man hier nur posten, wenn man genügend Referenzen vorzuweisen hat?

Egal, ist dein Thread und soll um dein Bauwerk gehen, also bin ich still.
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
93
:rolleyes: Fängt das schon wieder an...
 
Beiträge
82
Was baust Du selber eigentlich so "SkyGuy"? Baust Du schon oder träumst Du noch?

Googleo_O? Ja, ich schaute gestern mal auf Google und begutachtete die "Frauenfussball Kunstwerke"
auf der Webseite und fragte mich. Warum tragen die eigentlich Hosen und keine kurzen Miniröcke?
Über das ganze Geschwurbel kann ich ja noch schmunzeln, aber solche Kommentare finde ich unterirdisch.
 
B

Blacktron 1

Guest
Und hier im Forum sind Toleranz und Gleichberechtigung wichtige Grundsätze.
Mein Vater sitzt schon in Gleichberechtigung vor der Glotze und schaut und schaut in Pro-Feminismus. Das reicht doch. Mein Vater baut jetzt auch Lego. Der baut die Modelle selber in TOLERANZ, Väter können das eh viel besser als Söhne.

Vater der PRO Feminist: " Deine Flugzeug Modelle sind so eckig. "

BLACK BARON: Bau's SELBER, macht's BESSER.

BLACK BARON: He's out of this forum.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.407
Mein Vater sitzt schon in Gleichberechtigung vor der Glotze und schaut und schaut in Pro-Feminismus. Das reicht doch. Mein Vater baut jetzt auch Lego. Der baut die Modelle selber in TOLERANZ, Väter können das eh viel besser als Söhne.

Vater der PRO Feminist: " Deine Flugzeug Modelle sind so eckig. "

BLACK BARON: Bau's SELBER, macht's BESSER.

BLACK BARON: He's out of this forum.
What do you mean with: He is out of this forum?
 
Oben Unten