Bilder - Star Wars Welle 2017

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.402
Die Seite www.brothers-brick.com hat gestern erste offizielle Bilder zu den neuen LEGO Star Wars Sets veröffentlicht.


75187 BB-8




75190 First Order Star Destroyer





75189 First Order Heavy Assault Walker





75188 Resistance Bomber





75179 Kylo Ren's TIE Fighter





75177 First Order Heavy Scout Walker





75176 Resistance Transport Pot




Mehr Bilder zu den Sets in unserer Galerie [sharedmedia=gallery:albums:6699]


Danke marc.hb für den Hinweis!
 

Jenny Skywalker

Neues Mitglied
Beiträge
28
Heyy

Also BB-8 find ich total niedlich. Ich glaub das ich ihn mir vielleicht kaufe, wenn er billiger ist. Sowas kann man sich schon ins Regal stellen. Die anderen Sets sind nicht wirklich mein Ding. Sind irgendwie eher Spielsets und sehen als Modell irgendwie nicht so schön aus.
Der Resitence Transport Pod sieht für mich aus wie der kleine Bruder von dem Quadjumper Set :lol:
Schade dass Finn wieder nur in so einem langweiligen Set enthalten ist.

Lg
Jenny Skywalker
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
322
ich finde ja die schwarze bb einheit bei kylos tie interessant und das da wohl kein so großer hype ist wie bei bb8 :D
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
160
Ich find eigentlich alles eher grottig. Heavy Scout Walker und Heavy Assault Walker sehen aus, als wären da einfach ein paar dunkelgraue Steine und Platten zusammengeworfen worden. Wobei ich schon Episode VII selbst schlecht fand.... wirkte auf mich eher wie ein qualitativ schlechteres Remake von Episode IV.
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
695
Also wenn es in Episode 8 drum geht das die 1.Ordnung den Wiederstand auf einem Schneeplaneten angreift (wonach es aussieht bei den Bildern) wären wir bei Epsiode V angekommen
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.370
Hi,

konnte mir die Welle mal anschauen im LLD und nur der BB8 kommt zu Mir bzw. wird aufgebaut, den Rest pausiere ich, nicht mein Ding.

3PO
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.098
Du hast es gut.
Einiges finde ich so gut, das es mehrmals gekauft wird.
AT-AT wollte ich bislang nicht. Nur ist mir gerade klar geworden,
das ich, seit der motorisierte AT-AT rauskam und mich damit wieder Lego zuwandte,
alle bisher erschienenen gekauft habe.

Der komische Scout Walker wird bestimmt Ladenhüter und damit Teilespender.
Sofern er nicht eine Funktion hat, mit dem er sich in eine bislang nicht gezeigte geniale
Maschine transformieren kann.

Da ich hier nur auf Müller zurückgreifen kann, hoffe ich auf die jedes Jahr wiederkehrende
20% Aktion und die Verfügbarkeit der Sets.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.475
Servus zusammen,

Danke für die ersten Eindrücke!
für mich bis auf BB-8 ein totaler Reinfall! :no
Irgendwie scheint das Thema Star Wars immer langweiliger zu werden was die Sets angeht, während man immer mehr Wert auf
die Figuren legt. Back to Roots lautet via die Devise!
Der Erste AT-AT (4483) war immer noch der Beste von allen und wird das wohl auch bleiben!
Ich konzentriere mich damit ausschließlich auf den Falken der Mitte September erscheinen wird.

DO
 
Oben Unten