Bildbearbeitung/ Grafik/ Design/ Fotografie/ Zeichnungen/ Bilder

mieper

Sackboy-Boy
Beiträge
308
Hab gerade auch ein bisschen was erstellt, danke an Yogi für die Inspiration.




Wäre doch eigentlich 'nen Portalpost wert, oder?
 

Skystar

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
Beiträge
94
Hallo,
Ich hole den Thread mal wieder hervor, da ich eine Frage habe und nicht 45 Seiten durch lesen will. (Ich hoffe es geht in Ordnung)

Also ich möchte mit Gimp 2.6 "Hologramm Bilder" erstellen, doch ich weiß nicht wie, könnt ihr mir helfen?

LG Skystar
 

aaronpictures

61. Bellator Squad
Beiträge
84
Hey,
Wenn du ein Hologramm erstellen möchtest musst du die Person oder welcher Sache auch immer du den Holo*touch* ;) geben willst mit dem ''Seil'' umranden. Danach gehst du auf Filter wählst blau aus und gehst dann auf Filter/verzerren/video/gestreift und dann ist impinzip die Grundlage gegeben.Das ganze kannst du dann noch bisschen verzerren in dem du auf Filter/verzerren/wind gehst. Eventuell kannst du noch den Blauton verändern...
LG aaron

PS: Falls weitere Fragen/Probleme..PN
 
Beiträge
814
...Puhhh ganz schön staubig hier *hust*

:biggrin: Grüßt euch !
Ich wollte wissen ob jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für Mac OS X kennt.
Man sollte Text und andere Bilder einfügen können.
Und Rendering sollte man auch machen können.
Wenn möglich billig :biggrin:

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ^^

Gruß Wookieekrieger
 

Stephann

Neues Mitglied
Beiträge
406
Gimp ist sehr an PS angelehnt, ich habe damit viel gearbeitet. Jetzt benutze ich aber wieder PS und habe es sehr gut im Griff. Dank der neuen Lizensmodelle ist es auch erschwinglich.
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Heyho :)
Ich suche eine am besten konstenlose App für's iPhone, mit der man Bilder bearbeiten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen. ;)
MfG

BS
 
Oben Unten