[Biete] Delorean (Zurück in die Zukunft) & Interceptor (Mad Max) als MOCs

Beiträge
718
Ich verkaufe Prototypen meiner selbst entworfenen Modelle: Der Delorean als Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft" und Max' Ford Falcon Interceptor V8 aus "Mad Max: Der Vollstrecker" im Minifigur-Maßstab. Ich benötigte die Modelle um Bauanleitungen davon erstellen zu können.

Die Modelle bestehen fast nur aus neuwertigen Legosteinen.
Die hellgrauen Kotflügel des Deloreans sind Customteile von einem Dritthersteller, da es diese Teile ärgerlicherweise von Lego nicht in hellgrau gibt, ich sie aber dringend benötigte. Wen das stört, kann sie gegen Lego Kotflügel in flat silber austauschen. Ansonsten ist alles 100% Lego.

Die Türen beider Modelle lassen sich wie bei den echten Vorbildern öffnen. Die Räder des Deloreans lassen sich so umbauen, dass er die aus den Filmen bekannte Flugposition einnehmen kann. Eine Minifigur lässt sich reinsetzen, hierfür ist es aber ratsam das Lenkrad auszubauen bzw. die Figur sehr schräg reinzusetzen.
Beim Interceptor passt problemlos eine Figur hinein.

Ich bekam für die Modelle in internationalen Lego-Communities sehr viel Lob, vor allem für den Delorean.

Die Modelle sind eher für die Vitrine gedacht als zum Spielen, haben dennoch eine ziemlich robuste Bauweise.

Preise:
Delorean 55,00 Euro Forumspreis: 49,00 Euro
Interceptor 34,00 Euro Forumspreis: 29,00 Euro
Beide zusammen: 75,00 Euro

Ohne Figuren und die 2 durchsichtigen Ständer.
Der Interceptor kommt mit hellgrauen Felgen. Auf Wunsch lackiere ich sie in dunkelsilber.

Kostenloser versicherter Versand via Hermes innerhalb Deutschland

Zahlung via Paypal (Freunde/Familie) oder Überweisung. Gerne auch Abholung in Sinsheim.

Privatverkauf, keine Geld-zurück-Garantie

Mehr Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite: Florian's BrickVision
 

Anhänge

Oben Unten