Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.360
@Holocron, @Dr. Zarkow.

MOCs die aus Lego sind dürfen auch weiterhin in die normalen Kategorien. Hab sie mal beide verschoben.


Wenn ein einzelnes nicht Lego Teil, wie die Klebedose bei Zarkow, dabei ist, dann ist da nichts gegen zu sagen, selbst bei zwei oder drei, solang es sich in Grenzen hält. Aber wenn die "MOCs" großteils aus Fremdteilen bestehen, dann bitte Spam Haus.
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Beiträge
248
Kleine Frage: Wird es noch eine Abstimmung geben oder nicht?? Wenn nicht ist es dann nicht so schlimm, es hat einfach nur Spaß gemacht etwas zubauen.
 
Beiträge
248
Mariner69 schrieb:
Hi,
Fletscher hat gesagt die Contest werden fertig gemacht.
Allso warten wir ab.

LG
Mariner69
Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. :)
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
1.980
Mariner69 schrieb:
Hi,

Fletcher hat gesagt die Contest werden fertig gemacht.
Allso warten wir ab.

LG
Mariner69
Danke für die Erinnerung! Bin aktuell am Thema dran und melde mich hier, sobald ich die Infos habe!

Ich bin zwar nicht im Orga-Team dieses Wettbewerbs, aber ich kümmere mich drum.
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
1.980
Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir ausnahmsweise den Doppelpost, damit wir das Thema nochmal für alle sichtbar abschließen können:

Auf Nachfrage bei den Verantwortlichen bekam ich die Info, dass es hier, anders als bei den MOC-Olympics, nicht mehr zur Abstimmung kommen wird.

Hintergrund ist im Wesentlichen, dass keine Vergabe von Sachpreisen vorgesehen war, was eine Abstimmung zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig macht.

Wie gesagt, nicht mein Contest, hab' nur für Euch nachgehakt. Sicher nicht die Wunschlösung, aber immerhin herrscht jetzt Klarheit.
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.934
Hi Fletscher,

sehr schön das du nachgefragt hast. Aber mit der Antwort sind die anderen und ich wahrscheinlich nicht zufrieden!
Du kannst bestimmt nichts dafür. In der Ausschreibung zu diesem Contest steht siehe am Anfang mal nach.
"Preise gibt es *natürlich* auch, wir wollen uns ja nicht lumpen lassen. Wir haben fette und coole Teilepakete zusammengestellt (natürlich untot), die ein jeder Moccer unbedingt haben will! Und vielleicht gibts ja sogar wieder ein modulares Gebäude zu gewinnen?"
Mir geht es nicht um die Preise, ich kaufe mir das ganze Jahr genug LEGO.
Einen Abschluß hätte der Contest verdient gehabt. Schwamm drüber passiert ist passiert.

LG
Andreas
 

Vaionaut

RoguePilot
Beiträge
650
1. Bitte vergesst nicht das Datum, an dem dieser Contest ausgerufen wurde ;)

2. Beim Bauen sollte der Spaß im Vordergrund stehen, nicht Ruhm oder irgendwelche Preise.

3. Außerdem wisst ihr doch alle, was hier mittlerweile gelaufen ist. Dass dieses Team hier keine Contests mehr ausrichtet, ist wohl nachvollziehbar.

Viele Grüße
Johannes
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
569
Vaionaut schrieb:
1. Bitte vergesst nicht das Datum, an dem dieser Contest ausgerufen wurde ;)

2. Beim Bauen sollte der Spaß im Vordergrund stehen, nicht Ruhm oder irgendwelche Preise.

3. Außerdem wisst ihr doch alle, was hier mittlerweile gelaufen ist. Dass dieses Team hier keine Contests mehr ausrichtet, ist wohl nachvollziehbar.

Viele Grüße
Johannes
Bei 2. sind ja ganz neue Töne von dir.

Zu 3) Zwischen "nicht mehr ausrichten" und "wenigstens ordentlich abschließen" besteht ein feiner Unterschied.
 

Gamabomb

Bekanntes Mitglied
Beiträge
292
Warum sollten die Teilnehmer unter eurem Abgang leiden, das ist ein ganz mieser Stil.
Ich hab mich aus der ganzen Sache rausgehalten, aber wenn ich das hier lese könnte ich K .... .
Beendet den Contest wenigstens mit einer Abstimmung und ein paar Kommentaren.

Gruß Stefan
 
Oben Unten