Bereit für's Finale?

R

RC 1136

Guest
Hallo IdS!

Wie immer erfolgt hier die Ankündigung der nächsten Ausgabe via Short News, heute unter dem verheißungsvollen (?) Titel... Bereit für's Finale?


Bis dahin, liebe Grüße von
eurem Imperialen Propagandaministerium
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Wie konnten ja bereits ein bisschen darüber plaudern. Und ich muss sagen, dass ich es wirklich enorm schade finde, dass dieses hochkarätige Blatt nun ruhen muss - vielleicht ja nicht für immer.

Aber ich denke, wir alle können Verständnis dafür aufbringen: das Studium, die Arbeit, die Familie. Nicht immer hat wirklich jeder Zeit. Und wenn es intern dann eben noch hier und da ein Problemchen gibt, dann sollte man wissen, wann die Zeit dafür ist, aufzuhören.

Nichtsdestotrotz habt ihr Großes geleistet und IDS zu weiterem Glanz verholfen. Ich habe jede Ausgabe mit Freuden gelesen und bin schon sehr gespannt auf eure finale Ausgabe. Ihr seid einfach klasse! Ich hätte mir zwar gewünscht, noch einmal als Gast-Schreiberling dabei zu sein, doch sei gesagt: eines Tages wird sich vielleicht die Zeit wieder finden.

Insofern vielen, vielen Dank für die Schmökerstunden, die ihr uns beschert habt. Für all die Arbeit, die ihr in dieses Magazin investiert habt. Die IDS Post ist und bleibt ein großes Wahrzeichen von IDS. DANKE!
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
741
Ach da weht der Wind heute...

Ich finde es schade das man soetwas tolles einfach aufgibt. "Es gibt immer mehr Menschen die aufgeben als solche die scheitern... " pflege ich in solchen momenten zu sagen.
Die Post war für diese freiwillige Arbeit mehr wie extrem gut. So ein Ehrenamt auf Dauer mit viel Motivation auszuführen ist natürlich schwer bei fehlender Honorierung.... Vielleicht sollten wir pflichtmässig einen sondersoli wie für den BER Flughafen für alle Leser einrichten. Nur so könnte man so ein tolles Projekt in Zukunft fördern ;)

Das einzig nagative was wir uns nun aber in Zukunft sparen können, ist die von der IDS Führungsebene gesteuerte parteiliche Berichterstattung. Das schafft Platz für freie Medien :D

Bis morgen ;)
Asoka
 

Collector

Sturmtruppe
Beiträge
60
Find ich nicht,
danke an Niklas, der bei mir für Entspannung gesorgt hat. Ich denke einfach nicht an dieses Datum.
Falls es euch freut: Mich habt ihr wirklich geschockt, da ich es sehr schade fände, wenn ihr aufhören würdet.
 

Patrick

Sturmtruppe
Beiträge
34
Also wenn das kein Aprilscherz ist wäre ich wirklich sehr traurig da ich die IDS-Post wirklich hervorragend finde. Jede Ausgabe habe ich mir auch nachträglich noch durchgelesen!!!
 
Beiträge
822
Haha das ist wenigstens mal was neues, normalerweise geben ja immer die Mods ihren Posten am 1. April ab, aber das die IdS Post dicht macht ist ja was ganz was neues! :)

Gut gemacht Team, aber ich bin schon seit 5 Jahren auf IdS und lass mich nicht mehr so leicht reinlegen! ;)

Lg Scout
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
741
Ach komm... wofür mach ich mir und vorallem auch RC so viel Mühe einen langen Text zu vefassen wenn ihr gleich alles auflöst. Seit doch mal etwas kreativer und macht mit :D
 

Luke10

Burglarhobbit
Beiträge
253
Ich hab ganz vergessen, was heute für ein Tag ist.
Mann, ich bin echt drauf reingefallen und

MACHT SOWAS NICHT NOCHMAL!!!!!:rofl

Es wäre echt schade gewesen, wenn ihr einfach so abgedankt hättet, die Post ist immer wieder aufs Neue ein Highlight.
Aber die Gründe waren wirklich sehr glaubwürdig...:rolleyes:

Wie dem auch sei, ich kann die nächste Ausgabe kaum erwarten!:D

MfG Luke

 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.310
Asoka schrieb:
Ach komm... wofür mach ich mir und vorallem auch RC so viel Mühe einen langen Text zu vefassen wenn ihr gleich alles auflöst. Seit doch mal etwas kreativer und macht mit :D
Aber hallo, die Nachricht wäre einfach zu schlimm gewesen. Damit klar es ist ein April-Scherz.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten