Battle on Rhen Var

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
"In den MOC-Index aufgenommen"

Hallo,
mal wieder ein SW MOC von mir es spielt auf Rhen Var.
Es ist vollgestopft mit IdSlern, na dann zähl ich mal auf:
markus1984
Balbo
Vauban
TheCeaser
Vaionaut
Rolli
Faxion
Wookiekrieger
Luke10
und ich :biggrin:

Ich hätte gerne noch ein parr mehr Idsler dabei gehabt wie z.B. FlecherFloyd, Disco... nur leider hatte ich die Köpfe nicht D:

Naja zum Hintergrund, die Rebellen (die Idsler) versuchen einen Transporter des Imperiums und ein paar Holocrons aus einem verlassenen Jedi Tempel zu ergattern.

Hier die Bilder:
IMG_11491.JPG
IMG_11501.JPG
IMG_11511.JPG
IMG_11521.JPG
IMG_11531.JPG
Hier ohne Figuren und ohne Transporter:
IMG_11541.JPG
IMG_11551.JPG

Leider waren die Einzelbilder der Figuren und des Transporters zu groß deswegen gehts in den Kommentaren weiter
 

Anhänge

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Wie ich gerade bemerkt hat sich da in "Rhen Var" Faxions MOC verlinkt :biggrin:

Aber hier noch die restlichen Bilder:
IMG_11561.JPG
IMG_11571.JPG
IMG_11581.JPG
IMG_11591.JPG

Also ich hoffe es gefällt euch und Fax hat ja letzes mal vorgeschlagen dass ich eine flickr Seite machen könnte was haletihr davon?

LG,
TopDrop
 
Beiträge
305
Mal wieder massenhaft Leute aus dem Forum vertreten, sehr schön! Rhen Var scheint gerade ganz schön beliebt zu sein, Markus hat damit angefangen bevor es cool wurde, so ein Hipster!

Die Felswände finde ich wie immer sehr schön, da merke ich glatt, dass mir einiges an Slopes in Dark Grey fehlt. Irgendjemand bereit, etwas zu spenden? :biggrin: Auch der Transporter ist nicht schlecht, wenn auch, für mich, noch ein wenig eckig. Beim Boden gefallen mir die verkohlten, brennenden Stellen, ansonsten hätte aber an Schnee und Unebenheiten noch ein wenig mehr vorhanden sein können.

Mach dir einen Flickr Account, die wirst bautechnisch immer stärker und hättest da die Möglichkeit, noch viel mehr Leute an deinen MOCs teilhaben lassen zu können. Außerdem könntest du dann einfach 1-2 Bilder einbetten und müsstest nicht immer die Kommentare voll stopfen :lol:

Liebe Grüße, Faxion
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.754
Danke der Ehre, nun kann ich meiner LIste der Welten eine weitere hinzufügen :).

Die Felsen hast du schön hingekriegt. In der Tat hättest du ein wenig mehr Schnee und Eis aufbringen können. Wenn auch Rhen Var - so wie ich es gefunden habe - nicht ganz so ein Eisklumpen wie Hoth oder Illum ist, der Planet doch mehr in die kühleren Gefilde gehört. Die Action ist schön dargestellt und natürlich begrüße ich die Mühe, die du in die Figuren investiert hast. Sie gefallen mir alle sehr gut.

Beim Transporter teile ich Faxions Meinung. Vielleicht den ein oder anderen Schrägstein in Zukunft verwenden, um die harten Kanten etwas zu brechen. So erinnert er sehr stark an Minecraft. Gut finde ich, dass du an ein Innenleben trotz der geringen Größe gedacht hast.

Viele Grüße

Vauban
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Ein sehr feines Rhen Var MOC zeigst du uns da :dh

Die Felsstruktur hast du super angelegt und gefällt mit sehr. Auch der Transporter ist dir gut gelungen, wobei ich da fast meinen Vorredner zustimmen muss, dass dieser noch ein paar Schrägsteine vertragen könnte, damit er noch etwas "natürlicher" von der Form her wirkt.

Die Figurenauswahl mit den verschiedenen IdS Usern ist ein netter Zusatz (danke, dass mein Avatar wieder dabei sein darf :) ) und es macht wirklich Spaß, die verschiedenen Avatare zu suchen :)

Weiter so!

Lg
Balbo
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.000
Skandal! Wie kann man denn mich bitte nicht haben, ist doch nur Han Solos Grinsen und der Schlafmützen CMF-Struwwelkopp, jetzt fühl' ich mich ja mal sowas von ausgegrenzt hier:-D

Spaß beiseite -der Transporter gefällt mir, ebenso die IdS-Figuren. Am besten hast Du die Felswand hinbekommen, das sieht richtig gut aus. Boden noch ein wenig glatt, aber sowas ist immer Steinevorrats-abhängig, kenn' ich von mir.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

hübsche Landschaft und auch die Idee mit den IdSlern ist nicht schlecht. Gut durchdacht. Das das Transportmittel noch ein oder zwei Updates vertragen könnte, haben ja schon andere geäußert. Weiter so.

Gruß Thrawn
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Jetzt gehts aber auf einmal dahin mit den Rhen Var MOC`s =).

Als erstes finde ich das MOC wirklich gelungen und als zweites ist es eine Hammer Idee und auch irgendwie eine Ehre das du so viele IDSler integriert hast :dh.
Also alles in allem ein tolles Bauwerk.

LG
Markus
 
Oben Unten