Barbie-Hersteller Mattel steigt ins Film-Geschäft ein

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.162
Wo soll das enden?
Wir bekommen demnächst Barbie Filme? Ich höre schon Begeisterungsrufe aus den Kinderzimmern.
Titel wie: Die Superprinzessin oder Barbie und das Sternen Licht, oder....

Moment, die kenne ich doch schon. Wie wollen die den Verkauf noch weiter anheizen?
Ich bin neugierig, was die sich damit vorstellen.

Gruß
Elite
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.534
Naja,

wenn die es nicht so anstellen wie Disney, die mit Star Wars Filmen Verluste fahren, dann kann man durch den Film selbst ja schon einen Gewinn erzielen.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
404
Ach Barbie... Papperlapapp! Die sollen einen Masters Of The Universe Film bringen wie er sich gehört! Aber vermutlich geht ihnen dann wieder das Geld aus wie Anno 1987 ;(

Herrje! Die beste Spielfiguren Serie Ever hervorgebracht und sie haben es nach den 80ern nicht mehr richtig vom Boden weggekriegt. Da helfen vermutlich auch keine Filme. Leider.
 
Oben Unten