Back to the future 3: Hill Valley 1885

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.067
Bis wann soll es fertig werden ? September 2018 ?

Bin echt schon gespannt auf das MOC, bring dann meinen Hocker mit, weil hier gibt es ewig viele Details :wub: ...... fast wie bei Vauban letztes Jahr mit dem Wayne Manor

Gruß 3PO
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
87
2020 ?? oje ich will daneben nächstes jahr auf der CC austellen :D sieht mega aus bisher bin schon gespannt wies weiter geht :dh
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.721
Ich bewundere dich ja das du bis jetzt der Versuchung wiederstanden hast den freien Platz vor dem Rathaus mit irgendwelchen Details zu bebauen das könnte ich nicht.
Oder ist da wirklich nix?
 

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
204
Hervorragende Arbeit ... Kanns kaum abwarten wie es weiter geht. Sommer 2020 ist schlimm für uns Betrachter... aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. ;-)

Viele Grüße,
Wedge
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.339
Hi,

ein absolutes Spitzen-MOC was da entsteht. Bin schon ganz aufgeregt über das Endergebnis und hoffe mal ganz stark es mal in Natura zu sehen.

Gruß Thrawn
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.656
Aufgrund des Besuches von Cnetop und seiner Co-Kreativität bin ich ein ganzes Stück voran gekommen.
Es wurde fleissig am Sheriffs Office gebaut. Leider fehlen noch ein paar Fliesen, die sind aber schon geordert.
Das Office selber bekommt keine Einrichtung und bleibt dicht. Den Zellentrakt habe ich offen gestaltet, so dass man das Innere sehen kann.
Eine Zelle ist besetzt und die andere bekommt gerade "Besuch". Der Fluchthelfer ist allerdings schon vor Ort.

Das Sheriffs Office ist übrigens eins der Gebäude, welches im Film nicht zu sehen ist. Ich habe leider auch keine Referenzbilder gefunden. Also ein Freebuild von mir.

Hier das vorläufige Ergebnis:
 

Anhänge

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.656
Es hat sich viel getan. Ich bin quasi zu 95% fertig. Es fehlen noch ein paar Platten und Details. Das Bild ist schon ein paar Tage alt. Es sind schon einige Bäume usw. hinzu gekommen.
 

Anhänge

Oben Unten