Avatar Heli

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.749
Da das Wetter an den letzten Wochenenden nicht so prickelnd war hab ich mal was Kleineres gebaut. Hier also Einer der Helis aus dem Film Avatar.
Das schwierigste waren eigentlich die Rotoren. Im Netz war auch nix brauchbares zu finden, und so hab ich dann mal 5 Versionen ausprobiert, und hab mich dann für diese entschieden.
 

Anhänge

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.749
Ja, ist etwas flach, aber mir fällt keine Scheibe ein die da besser paßt. Die Front könnte ich noch etwas ändern. Wenn dir eine Scheibe einfällt die vielleicht besser geeignet ist, nur raus damit.
Ansonsten muß ich warten bis mir Lego die passende Scheibe produziert.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.368
Ja, ist etwas flach, aber mir fällt keine Scheibe ein die da besser paßt. Die Front könnte ich noch etwas ändern. Wenn dir eine Scheibe einfällt die vielleicht besser geeignet ist, nur raus damit.
Ansonsten muß ich warten bis mir Lego die passende Scheibe produziert.
Würde es ohne Scheibe bauen und das Cockpit mit Schläuchen andeuten.

Eine passende Scheibe wird es nicht geben ausser Lego bekommt auch die Lizenz für die riesen blauen ......
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.098
Geniale Umsetzung.
Es gilt mal Avatar II abzuwarten.
Vielleicht ist die Version aus dem nächsten Film.
Mich stört das weniger, ich finde die Version eher
passend als die Scheibe von Grievous Raumschiff.

Hast du auch noch vor, das große Gerät aus dem Endkampf
zu bauen?
Gruß
Elite
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.625
Ein starkes Teil. Gefällt mir besser als das Original. Die breite und flache Front lassen den Heli irgendwie aggressiver wirken.
Solltest du so lassen.

Viele Grüße
Bricknator
 
Oben Unten