Aufkleber selber machen - Beschriftungsgerät empfehlen

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
180
Hi,
ich bin gerade dabei den kleinen Fuhrpark vom THW OV Wiesbaden zu bauen und hätte dafür natürlich auch gerne die markanten THW Schriftzüge als Aufkleber
(individuell auf den Ortsverband angepasst).
Ich hab schon mal ein bisschen mich erkundigt und erfahren das z. b. bei 1000steine einige Beschriftungsgeräte u.a. von Brother benutzen.
Leider sind die Beiträge schon einige Jahre alt.
Gibt es hier jemanden der mir solch ein aktuelles Beschriftungsgerät empfehlen kann, mit dem man verschiedene Schriftstile und vor allem weiße transparente Aufkleber drucken kann?
Am besten eines mit dem man auch noch Lupen lesbare 1,1 Schriftgröße drucken & noch entziffern kann :D

Liebe Grüße und schon mal danke im voraus.

Jonas
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
296
also ich nutze für meine aufkleber ne bedruckbarer selbsklebende folie/papier für den normalen drucker und mach sie in paint word etc wobei die qualität vom papier abhängt und mit der genauen anpassung der größe bei bildern ab udn an bissle hapert :D
 
Oben Unten