Auch wieder da

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo zusammen.

Weihnachten und Neujahr sind zuende. Dann stelle ich mich mal vor.
Ich Andre mitlerweile 42 Jahre alt hat es mich wieder hier hin zurück geleitet. Ich war vor langer Zeit hier. Hatte viele Vorstellungen was ich machen wollte. Unteranderem eine schöne Grundplatte für meinen Supersternenzerstörer sowie ein Diorama für das Ewock Dorf.

Es ist viel in den Jahren geschehen. Nur in Sachen LEGO nicht. Außer das dazukaufen.

Aktuelle Projekte:

- Dioram Ewock Dorf ( Im Bau und 50% feddich )
- Sandcrawler von Cavegod ( Teile zu 90 % zusammen )
- At-At von Cavegog ( Teile zu 60% zusammen )
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Vielleicht interessiert das ein oder andere Project ja einen.

LG Andre aus Essen NRW
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.979
Willkommen zurück und viel Spaß bei uns.

Naja ein paar Bilder vom Sandcrawler oder vom AT-AT wären schon mal ein Anfang hier, wenn du in der Aufbauphase bist.

Grüße 3PO
 

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
16
Danke für das Aufnehmen.
Bilder sollt ihr bekommen. Warte Täglich auf Lieferungen. Leider dauert das immer so lange. Laut meinen gezählten Teilen für den Sandcrawler fehlen nur noch 300 Teile. Laut der Stückliste leider noch mehr. Irgendwo liegt da ein Fehler vor.

LG

Andre
 
Gefällt mir!: 3PO

MN77

Sturmtruppe
Beiträge
86
Danke für das Aufnehmen.
Bilder sollt ihr bekommen. Warte Täglich auf Lieferungen. Leider dauert das immer so lange. Laut meinen gezählten Teilen für den Sandcrawler fehlen nur noch 300 Teile. Laut der Stückliste leider noch mehr. Irgendwo liegt da ein Fehler vor.

LG

Andre
Ich würde davon ausgehen, dass die Stückliste passt. Bin auch gespannt auf die Bilder vom Aufbau
 
Oben Unten