ARF Truppe

Neyo

Suche imperiales
Beiträge
61
Hallo,

Ich habe mich mal an einem Custom ARF Trooper versucht. Die Bemalung ist bewust recht "einfach" gehalten da ich erstmal darauf achten wollte das es sauber wird (die Figur ist mit Revel Farben bemalt)

Kritik wäre gern gesehen :)

Grüße

Neyo
 

Anhänge

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hi Neyo,
wie der Herr wünscht, hier sein erster Kommentar xD.
Also ich finde, auch wenn´s ansich vielleicht nichts besonderes ist, das wenigstens die Bemalung eigentlich ziemlich gut geworden ist. Sieht nach einer ruhigen Hand aus, die Linienführung scheint ebenfalls zufriedenstellend geworden zusein.
Das "nur" das Gesichtsfeld des Helmes, ein kleines Muster auf der Torsopanzerung und an den Füßen bemalt wurde, würde ich nicht als negativen Punkt anführen, da dies ja nur ein Versuch bzw. Test war, aber der ist wohl gelungen.
Mehr kann man fast schon nicht schreiben, außer wird es davon jetzt mehr geben, also weitere Customs? Man darf hoffentlich voller Erwartung sein...=)
Viele Grüße
Darth Mundus
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich stimme Darth Mundus in der Hinsicht zu, dass es zwar nicht viel ist was an dieser Figur gemacht wurde aber es doch sehr gut ankommt, wie du ja selber sagtest wolltest du erst mal einen Testlauf machen, dem ich meine Zustimmung gebe in der Form das es dir gelungen ist ;)
Die Farbwahl ist markant, da rot auffällt und auch bei nur geringer Farbmenge ein gutes Gesamtbild erscheinen lässt.

Ich gebe dir auch gerne einen Tipp, mach mit einem weichen Radiergummi die blaue Helmmarkierung weg, da diese nicht zum rot passt, ansonsten wie schon oben geschrieben eine sehr schöne Figur, Gruß Toxic :)
 

Neyo

Suche imperiales
Beiträge
61
Hallo,

vielen dank euch beiden. Ich werde mich demnächst an einem etwas kemplexerren custom versuchen und hoffe er gefällt euch auch :)

Grüße

Neyo
 

Bricky

Immer loyal
Beiträge
385
Nachdem ich dir endlich,
nach sage und schreibe fünf Tagen, nach der Ankündigung,
endlich ein Bild abringen konnte, dass sich von dato bis jetzt, nicht wirklich bis gar nicht geändert hat, schreibe ich dir ebenfalls gerne meine Meinung dazu.
Nun, wie hier wohl schon des öfteren erwähnt wurde und ich dir es auch schon via Skype mitgeteilt habe,
ist die Bemalung noch etwas eintönig,
aber dafür sehr sauber gehalten, was ich dir hier noch einmal gern als Lob festhalten will.^^
Für einen Test,
darf man als Tester wohl gern sagen,
bestanden.
Ich hoffe doch es wird mehr folgen, und etwas rascher ohne all zuviel zu Zugzwang du Trödeltante :biggrin:

Grüße :)
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Auch wenn du deinen custom ARF nach eigener Aussage "bewust recht "einfach" gehalten" hast, braucht er sich vor anderen Customs nicht zu verstecken.

Bei der Gestaltung des Helms hast du eine ruhige Hand bewiesen. Das Ergebnis spiegelt sich in den akkurat bemalten Flächen wider. Man erkennt kaum einen Wackler in der Linienführung und auch die Deckkraft der kräftigen Farbe kommt sehr gut zur Geltung.
Dies trifft auch auf die beiden Streifen zu, die du auf den Torso gemalt hast.
Die Linienführungen auf den Füßen sind minimal verwackelt, was aber nicht schwer ins Gewicht fällt.

Vlt. könnte man noch die beiden Arme bemalen oder mit einem Muster, Emblem etc. schmücken. Ansonsten ein wirklich schöner Custom.

Gruß Cisco
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.710
CiscoDark schrieb:
Auch wenn du deinen custom ARF nach eigener Aussage "bewust recht "einfach" gehalten" hast, braucht er sich vor anderen Customs nicht zu verstecken.
Da hat er absolut Recht! Das braucht er wirklich nicht.

Ich musste schon genau hinschauen, bis ich noch den ein oder anderen Wackler entdeckte. Aber dabei handelte es sich auch nur um zwei oder drei. ;)

Das ruhige Händchen hast du jedenfalls bewiesen und weiteren Truppen steht nichts im Wege.
Wie Cisco bereits erwähnte, solltest du allerdings gern noch weitere Stellen bemalen. Sei es nun der Arm, oder weitere Teile des Gürtels.
Ein Emblem wäre natürlich das Optimum und erfordert großes Geschick.

Auf jeden Fall kannst du deine Customs sehen lassen - nur zu, zeig' uns noch mehr davon.
Wackler sind bislang nur am linken Fuß und oberhalb des Helms zu entdecken ...Aber auch nur beim ganz genauen Hinschauen. ;) Sehr gut!
 
Beiträge
121
Großartig Arbeit
Was für eine Farbe benutzt du?
Revell?

Edit von grh: Na, ich halte mich in letzter Zeit ja im Zaum, aber dieser Beitrag ist doch sehr dürftig. Zumal deine Frage im Startpost(!) beantwortet wird: Lies in diesem und du wirst erkennen, dass er tatsächlich Revell verwendete. Außer der Frage bleibt lediglich ein nicht so eloquenter Rest-Satz übrig: "Großartig Arbeit" ... Du bist neu im Forum, daher bitte ich dich, dich mit unseren Regeln vertraut zu machen.
 
Oben Unten