Anmeldung für 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
685
Hallo!

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir die Anmeldung für den 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet haben.


Dieses Jahr sind wir am 19./20. September in den Tegeler Seeterassen. Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei.


Unser gewohnt farbenfrohes Anmeldeformular findet ihr auf unserer SteineWAHN- Webseite oder per Klick auf dieses Bild:





Großes Dankeschön an Stephan Kornmaier für das Foto!


Viel Spaß beim Bauen und Tüfteln


Lars, im Auftrag des Vereins: " Berliner Steinkultur e.V. "
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
156
Ich hätt mal ne allgemeine frage zu ausstellungen: darf man dort auch mocs von anderen designern ausstellen (zb cavegods atat o.ä.) oder wird das nicht so gern gesehen, weil man den kreativen leuten den platz wegnimmt? Natürlich mit hinweis auf den designer. Lg und schönen sonntag
 

Matze2903

MoRaStafari
Beiträge
177
muß man von Fall zu Fall sehen. Ich hatte bisher mit nachbauten und mods keine Probleme. Einfach bei der Anmeldung mit angeben. Ich glaube aber, das das problem eher ist , nicht zuviel gleiche Modelle zu haben.
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
685
Ich hätt mal ne allgemeine frage zu ausstellungen: darf man dort auch mocs von anderen designern ausstellen (zb cavegods atat o.ä.) oder wird das nicht so gern gesehen, weil man den kreativen leuten den platz wegnimmt? Natürlich mit hinweis auf den designer. Lg und schönen sonntag
Ich denke mal, das das kein Problem ist.
Schön wäre es natürlich, wenn man das auf der MOC - Karte erwähnen würde!
 
Oben Unten