Akku für LED 8870

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo
Bin gerade dabei die Beleuchtung für meinen Sandcrawler zu erstellen. Da kommen ja einige LEDs zusammen. Da ich mit der Lego elektrik noch gar nichts am Hut hatte ist hier meine Frage. Welche Akkubox könnt ihr mir raten. Und wieviele dieser 8870 LEDs kann ich daran anschließen.
Danke euch

LG

Andre
 

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
8
Da bin ich nochmal. Da hier wohl nicht all so viele Erfahrung damit haben. Oder es noch nicht ausprobiert haben. Es aber doch den einen oder anderen Interessiert, werde ich wenn die Ware ankommen sollte es selber testen. Ich habe die 8881 Batteriebox die mit 6 AA Batterien gefüllt ist und werde dort 16 mal die LEDs 8870 anschließen. Mal schauen was passiert. Wie die Leuchtkraft am Anfang ist und wie lange sie so anhalten wird. In meinem Sandcrawler sind 32 Einheiten eingeplant.

LG

Andre
 

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
8
So. Bringe das Thema mal zu Ende. Habe 24 Stunden 16 mal die LEDs 8870 angeschlossen. Ergebnis nach 24 Stunden genau so hell wie bei Stunde 0. Ich denke das Verhältnis ist wie bei einer Weihnachtskette aus LEDs die zwar nur ich sage mal mit 2 AA Batterien betrieben wird und trotzdem ne gute Woche 24 Stunden hält. Für mich als Anfäger ne gute Erfahrung.

LG

Andre
 

treffer21

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Hi Andre,

vielen Dank für den Test. Ich bin auch am überlegen, ob ich meinen Sandcrawler beleuchte. Im Moment muss er aber erstmal gebaut werden.
Grüße
Stefan
 
Oben Unten