AFOL-Night im LDC Oberhausen 01.12.2017

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Wie am Ende unserer Ausstellung zum Star Wars Tage im LDC besprochen läuft das Event im LDC noch ein wenig länger und am 01.12.17 schließt sich ein AFOL-Fanabend an.

3 Vitrinen (ggf. noch eine vierte) könnten dazu von uns SW-mäßig bestückt werden. Die Deckel sind verschraubt, d.h. niemand kommt an die MOCs ohne Schraubendreher dran. Es wäre eine schöne Sache, wenn wir diese Vitrinen noch kurzfristig bestücken könnten. Es muss nichts "Neues" sein, es sollte nur hinein "passen". Die Vitrinengröße beträgt 48 cm x 48 cm x 30 cm bzw. 58 x 58 x 36 Noppen (eigentlich 60 x 60 in der Grundfläche, aber dann ist es wirklich "press" drin).

Wer also Zeit und Lust hat, sein MOC für ein bis zwei Wochen auszulagern, schreibt dies bitte der Übersicht wegen hier hinein und setzt sich zwecks Terminabsprache im Anschluss mit Nathalie in Verbindung. Wer ihre e-mail-Adresse noch nicht hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich gebe sie dann an euch weiter.

Es wäre echt schön, wenn wir die Vitrinen so kurzfristig noch voll bekämen.

Viele Grüße

Vauban
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
... öhem, ich dachte eigentlich, dass du eine Vitrine für dein Geonosis hast B-) .

Vitrine 1: Fahrzeug/ Kasia
Vitrine 2: Obi-Wans Hütte/ Speedyhead
Vitrine 3: Geonosis-Arena/ Gerechtigkeitsliga
Vitrine 4: Grube von Carkoon/ Vauban

Viele Grüße

Vauban
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
531
Ich hätte nur eines Präsentieren wollen. Hätte halt nur Zwei zur Auswahl. Aber Volker hat schon seine Wahl geäußert
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Uuuups, mea culpa, da habe ich doch glatt vergessen, den Thread hier meinerseits angemessen abzuschließen.

Zunächst noch einmal vielen lieben Dank von Natalie (und auch mir) für die kurzfristige Reaktion :dh . Es waren dann doch nur drei Vitrinen befüllbar, Gerechtigkeitsligas Arena muss noch warten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dank Kasia habe ich sogar ein vorzeigbares Bild meiner Grube von Carkoon. Der Aufbau des Sarlaccs ist an Markus1984s Version angelehnt. Der Sandskiff ist von der Bautechnik her ein vergrößerter aktueller 75174.

Skiff Vitrine.jpg

Viele Grüße

Vauban

P.S. Kasia & Speedyhead, habt ihr ebenfalls noch Bilder für hier eurer Vitrinen?
 

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
654
Hallo zusammen,

dem ein oder anderen hier ist eventuell noch mein Beitrag zu den MO 2016 bekannt, damals habe ich Obi War's Hütte auf Tatooine gebaut. Da ich das MOC noch bei mir in der Vitrine stehen hatte, habe ich es gerne für die Adult's Night zur Verfügung gestellt. Leider gab es bei den MO die Größenbeschränkung auf 32x32, deshalb sieht die Hütte in der Vitrine ein wenig klein aus... :lol:



Beste Grüße
Sascha
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
531
Aber sich habe ich ein Bild meines Mocs/ReBrick.Nur ist mein Bild verschwommen warum auch immer.

Es handelt sich hierbei um die Lightmaker Hammerhead Corvette aus Rogue One.
Angelehnt an ein Modell von Jorstad habe ich diese anders Interpretiert.

Das UCS Schild habe ich mir extra anfertigen lassen über einem User (Facebook)

24259429_1950088548351105_1483054795_o by Kasía S, auf Flickr
 
Oben Unten