Advent, Advent... Der IdS-Adventskalender 2016

Beiträge
194
Advent, Advent…

Hinter dem heutigen Türchen Nummer 20 verbirgt sich…

…ein Wasservogel und seine Spielgefährten für speedyhead

Choo-Choo! Ganz weihnachtlich und hoffentlich voller Geschenke ist diese schöne Lokomotive unterwegs.
Unter wessen Baum die wohl am Ende hoffentlich pünktlich einfährt?

Wir gratulieren dir herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen beim diesjährigen IdS-Weihnachtskugelwichteln! Weiterhin einen schönen Advent und winterliche 4 Tage bis zum Fest!
 
Beiträge
194
Advent, Advent…

Hinter dem heutigen Türchen Nummer 21 verbirgt sich…

…ein Nussknacker für Boba1980

Palmen, Strand und mehr - was außer dem imperialen Alarm-Sound wünscht man sich zu Weihnachten noch?
Unter welchem Baum der TIE Striker wohl seine Runden dreht?

Wir gratulieren dir herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen beim diesjährigen IdS-Weihnachtskugelwichteln! Weiterhin einen schönen Advent und winterliche 3 Tage bis zum Fest!
 
Beiträge
194
Advent, Advent…

Hinter dem heutigen Türchen Nummer 22 verbirgt sich…

…ein vorfreudiger Vierbeiner für noggy

Ein fescher Hot Rod, ganz weihnachtlich lackiert, findet sich heute in der Kugel.
Unter welchem Baum dessen Motor wohl aufheulen wird?

Wir gratulieren dir herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen beim diesjährigen IdS-Weihnachtskugelwichteln! Weiterhin einen schönen Advent und winterliche 2 Tage bis zum Fest!
 
Beiträge
194
Advent, Advent…

Hinter dem heutigen Türchen Nummer 23 verbirgt sich…

…ein süßer Festtagsbraten für markus1984

Auch im Weltall wird Weihnachten gefeiert und Benny freut sich sicherlich auf sein neues "Spaceship, Spaceship, Spaceship!".
Wo sich diese Weltraumbasis wohl einfinden wird?

Wir gratulieren dir herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen beim diesjährigen IdS-Weihnachtskugelwichteln! Weiterhin einen schönen Advent!
Einmal werden wir noch wach... und werden auf die letzte Kugel bis zur Bescherung warten.. Aus Gründen ;)
 
Beiträge
194
Bescherung!

Hinter dem heutigen letzten Türchen für dieses Jahr verbirgt sich…

…ein Weihnachtszug für modestolus

Dieser ist natürlich pünktlich zu Heiligabend und bunt verpackt unter dem Weihnachtsbaum eingefahren
– und deswegen gibts die letzte Kugel für euch auch erst jetzt zu sehen. Wir wollten überraschen.

In der Kugel trifft man sich im MacLaren's und lauscht Ted's neuesten Abenteuern.
Unter welchem Baum sich die fünf Freunde wohl einfinden werden?

Wir gratulieren dir herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen beim diesjährigen IdS-Weihnachtskugelwichteln!

----

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit unserem diesjährigen Adventskugelkalender!

Weihnachtliche Grüße
Jonas und Markus
 
Oben Unten