7657 AT-ST

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    4
D

Dry

Guest
Wundert mich, warum ich hier noch keine Aufbaubericht geschrieben hab. Schleißlich ist es eines der lustigsten Sets. xD

Also der Aufbau war doch schon ein bisschen fortgeschrittener, durch die wackeligen Beine und das spätere raufsetzen des "Kopfs". Vom Aussehen her kann er bei mir klar überzeugen und auch der Driver sieht nett aus.

Aufbau: 2- War manchmal nervig...
Minifigs: 3 Zwei Minifigs wären angebrachter.
Preis/Leistungsverhältnis: 2 Lohnt sich und ist nicht überteuert o.ä.
Funktionen: 2- Die Luke und der schwengbare Kopf machen die unbeweglichen Beine ganz knapp wieder wett.
Zubehör: 3+ Ein bisschen wenig.
Insgesamt: 2,4 ~ 2- Wenn man mal 25 € bei sich hat und kauft ganz lustig. Wobei der SPielspaß größer mit einem Rebellen zum Zertrampeln größer wäre...
 
Beiträge
1.465
Also ich habe meinen mittlerweile wieder verkauft. Im vergleich zum Ucs At St (den ich hab ) ist dieser hier der absolute mist vom aussehen eine gut gemeinte 5 in der Optik.
 
V

Vader

Guest
Ich finde ihn gut aber das blöde ist das bei mir die Beine immer abgebrochen sind.Preis,Leistung,Teile,Fig==>2+
 
Oben Unten