7654 Droids Battlepack

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    3

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ja, bei beiden BPs geht es nur um Truppen, der Clone Speeder und der Droid Carrier sind schlecht. STAP und Geschütz sind ansonsten ganz OK aber auch nicht berauschend...
 
Beiträge
50
Ich hab mir erst gerade vor kurzem das Droid BP gekauft, und ich bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis Verhältniss nicht so gut ist.

Mir ist aufgefallen, dass auf der Rpckseite der Verpackung alle 4 KDs eine Mikrophon-Waffe haben, obwohl in wirklichkeit nur 2 solche Waffen besitzen, die anderen beiden sind am Steuer der Fahrzeuge. ?( Der Spielspass ist an und für sich gut. Ein Wehmutstrofen, jedoch ist, dass die KDs mit einer Waffe in der Hand nicht richtig stehen können (insofern man sie nicht auf Noppen stellt)

Meine Bewertung:

Spielspass: 1.5
Preis/Leistung: 3

Gesamt: 2
 
Original von Master Master
Ich hab mir erst gerade vor kurzem das Droid BP gekauft, und ich bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis Verhältniss nicht so gut ist.

Mir ist aufgefallen, dass auf der Rpckseite der Verpackung alle 4 KDs eine Mikrophon-Waffe haben, obwohl in wirklichkeit nur 2 solche Waffen besitzen, die anderen beiden sind am Steuer der Fahrzeuge. ?( Der Spielspass ist an und für sich gut. Ein Wehmutstrofen, jedoch ist, dass die KDs mit einer Waffe in der Hand nicht richtig stehen können (insofern man sie nicht auf Noppen stellt)

Meine Bewertung:

Spielspass: 1.5
Preis/Leistung: 3

Gesamt: 2
das sit aber immer so!
Tja aber ich stell die eh nur auf Lego Platten!
 
Beiträge
50
ich weiss, aber ich benutz ebene, wenn ich mal ganz kurz was aufstellen wiell nie Platten.
 
Beiträge
6.187
Heute hat mir meine Mom ein Droiden Battlepack aus dem Real mitgebracht. Dieser enthielt jetzt aber 4 schwarze Megaphone und 2 graue für das STAP. Nun stimmt das Bild auf der Packungsrückseite.
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Original von Navy Trooper Fenson
Heute hat mir meine Mom ein Droiden Battlepack aus dem Real mitgebracht. Dieser enthielt jetzt aber 4 schwarze Megaphone und 2 graue für das STAP. Nun stimmt das Bild auf der Packungsrückseite.
WAS??? ?( ?(

Is ja dreist! Ich will auch 4 Megas!!! ;(
 
Beiträge
50
Bei mir waren aber auch nur 2 Megas. Wie kanns sein, dass du vier drin hast? Hast du vielleicht ne anderere Version? ?(
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Hähähä! Ich hab auch eins mit 4 Megas! nicht aus Amerika, sondern von Karstadt! Lego hat eine Version gemacht.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Ich hab's auch von Karstadt und bei mir sind auch 4 Megas dabei!
Ich habe gedacht, das wäre normal!
 
Beiträge
6.187
Meins ist aus nem Real und hat deutsche Kennungen. Die Amis haben noch das Bild eines Film SKDs mit der Aufschrift "Build your Army" in 3 Sprachen.
Also die Teileanzahl ist jetzt nciht mehr 102 sondern 106.
Ein Hoch auf Megaphone!
 
Beiträge
50
Ich leb in der Schweiz und hier ist im Umkreis von 100 Kilometern kein Karstadt.
Aber ist nicht schlimm, für mich ist Waffe einfach Waffe. :)
 

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199
Darf das Droid Battle Pack nun auchmein Eigen nennen. Den Carrier finde ich etwas schwach. Aber das Set ist optimal zum Sammel der Minifigs.
 
Beiträge
415
bei mir waren auch 4 schwarze megas un ich habs bei karstadt gekauft
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
bei mir waren auch vier megas bei aber im ganzen find ich es ein sehr gelungenes set :) =)
 
Beiträge
1.239
Also die STAPs sind cool, aber der Droidcarrier gefällt mir nicht so richtig. Ansonsten ist das Set top
 
Oben Unten