75257 | Millennium Falcon | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 16,7%
  • 4

    Stimmen: 4 33,3%
  • 5

    Stimmen: 1 8,3%
  • 6

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl Teilnehmer
    12

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.556
+ Es ist eine Falke
+ er ist von Lego

- die Aufmachung.

Gefällt mir nicht. Bischen zu glatt das Ganze und eben auch nix neues.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Prinzipiell ist der Falke ein tolles Raumschiff - schon seit über 40 Jahren. Aber wenn Lego davon gefühlt alle 6 Monate eine neue Version raus bringt, dann hast du irgendwann keinen Bock mehr darauf. Sorry
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.874
Prinzipiell ist der Falke ein tolles Raumschiff - schon seit über 40 Jahren. Aber wenn Lego davon gefühlt alle 6 Monate eine neue Version raus bringt, dann hast du irgendwann keinen Bock mehr darauf. Sorry
Sehe ich auch so aber es hat den Anschein das Kinder oder Eltern das Teil immer noch kaufen und auf der Wunschliste haben.

Bin mal gespannt wie viele von den MFs wir noch zu sehen bekommen.

Grüße 3PO
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
344
1. zuoft schon das mehr oder weniger selbe Modell (sollte zumidnest mal 1 jahr Pause zwischen liegen.) 2. meiner meinung nach VIEL zuteuer
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
575
Da schon so oft erschienen, müsste das Teil doch mittlerweile fast perfekt aussehen. Ich finde aber, da ist Lego noch weit entfernt von. Der Übergang zwischen Spitze und Rundung sieht m.E. immer noch bescheiden aus.
Und was Lego gut drauf hat, immer bei dem Falken einen neuen exklusiv Alien reinzupacken. Nur für den, ist das Teil viel zu teuer! Und eine Falkensammlung brauch ich nicht. Hab mir als ersten Playsset Falken, den Weißen aus Han Solo geleistet, aber wieder demontiert, da ich ihn nicht sehr hübsch fand.
Denke diese Größe macht zuviel Kompromisse und man ist verwöhnt vom UCS Modell.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.714
Hallo,

nicht nochmal so ein Falke. Nein.
Und dann hat Lego einfach nichts dazu gelernt. Die Form past nicht wirklich, die Mandibles vorne sind zu dünn.

Gruß
Tastenmann
 
Oben Unten