75253 | Droid Commander | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    4

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.693
Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Hub. Genauer gesagt will der Hub das Firmware Update [2.0.00.0017] nicht speichern.
Jedes Mal wenn ich den Hub deaktiviere bzw. neu verbinde muss ich das Firmware Update erneut durchführen.
Das ist ziemlich nervig und macht nicht wirklich Spaß. Ansonsten funktioniert alles.

Das Update scheint aber abgeschlossen zu sein, da man in der App auch den Firmware Stand des Hubs einsehen kann.

Dieses Problem tritt in der Droid Commander sowie Boost App auf. Hier hatte ich es an der CE Achterbahn getestet.

Ich habe den Hub daraufhin beim Kundendienst austauschen lassen und den vermeintlich defekten Hub eingesendet.
Der neue Hub hat genau das gleiche Problem. Endgeräte iPhone 8 & aktuelles iPad.

Hat wer einen Rat oder ähnliches bei seinem Hub festgestellt?

DO
 
Oben Unten