75246 | Death Star Cannon | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 2 22,2%
  • 4

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5

    Stimmen: 2 22,2%
  • 6

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl Teilnehmer
    9

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Kurz und knackig: Für mich noch nicht mal ein Teilespender.

An der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an DO für die ganze Mühe. *Kuss-Emoji"
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.872
Was sehe ich da .... eine ordentliche Waffe und kein Shooter.

Teilespender aber dann nur für 5 Euro.

3PO
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
344
Was sehe ich da .... eine ordentliche Waffe und kein Shooter.

Teilespender aber dann nur für 5 Euro.

3PO
doch shooter ist auf der rückseite :biggrin: ( wie in den schiffen mit den stäben)

sry aber des hat maximal BP niveau mit den 2 Figuren. und passt auch von der szenen 0 zusammen (ja beides deathstar aber wohl viele viele km auseinander)
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Kurz und knackig: Für mich noch nicht mal ein Teilespender.
Das sehe ich nicht so, ich kann die Teile durchaus gebrauchen und die Figuren sind einen nette Beigabe.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
und passt auch von der szenen 0 zusammen (ja beides deathstar aber wohl viele viele km auseinander)
Genau meine Meinung. Wenn da wenigstens noch ein Stormi drin gewesen wäre der Obi Wan das Leben schwer macht. Aber so...
 
Oben Unten