75233 | Droid Gunship | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 33,3%
  • 3

    Stimmen: 3 33,3%
  • 4

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl Teilnehmer
    9
Beiträge
248
Ich finde das ist bis jetzt das beste Droid Gunship die wir hatten. Gut das lego die alten schnipp-geschosse wieder einführt, die waren deutlich besser, als diese Feder-Raketen.

Verstehe eure ganze Kritik (bei allen Produkten) nicht ganz. Naja, wem´s gefällt, der bestellt´s.(Känguru/Bennet©):cool:
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.341
Verstehe eure ganze Kritik (bei allen Produkten) nicht ganz. Naja, wem´s gefällt, der bestellt´s.(Känguru/Bennet©):cool:
Hi,

das liegt vielleicht daran, das wir die Sets in der Vorgängerversion und deren Vorgängerversion und deren Vorgängerversion ....
schon da liegen haben und es uns danach dürstet etwas neues mal von Lego zu sehen. Das Star Wars Universum ist so groß
und

es gibt schon wieder die aufgewärmten Sets:mad:

Gruß Thrawn/Frank
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
In seiner Entwicklung finde ich ebenfalls, dass es das beste Droiden-Gunship ist, dass wir seitens TLC bislang hatten. Nur fehlt diesem Schiff m.Mn.n. nach die Bedeutung im SW-Universum wie z.B. dem X-Wing. Gefühlt lag die letzte Version bis vor kurzem noch als Ladenhüter in den Regalen. Dieses Remake erfolgt in meinen Augen zu früh.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten