75210 Moloch´s Landspeeder / 2018

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 2 18,2%
  • 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • 3

    Stimmen: 3 27,3%
  • 4

    Stimmen: 4 36,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl Teilnehmer
    11

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.369
Ein schönes Spieleset , ich würde es aber auch nur kaufen wegen der Moloch Figur die bestimmt 5-10 mal gekauft wird.



Gruß 3PO
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.248
Der Speeder ist mir zu massig gebaut, das einzige interessante ist die Moloch Figur, mal sehen wie die sich auf Bricklink entwickelt.
 

LVirus

Mitglied
Beiträge
99
Auch das Set konnte ich schon aufgebaut sehen. Figuren sind hier mal was ganz neues und richtig gut geworden. Der Speeder gefällt mir besser als z.B. der damalige First Order Snowspeeder. Klar gab es schon schickere Speeder, aber ich weiss zu wenig über den Speeder. Ist sicherlich ein Kampfspeeder mit Panzerung etc. und vielleicht daher nicht so schnittig wie Lukes Speeder, der ja ein Modell für den Sonntagsausflug war.
 
Oben Unten