75208 Yoda`s Hut / 2018

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 3 23,1%
  • 2

    Stimmen: 7 53,8%
  • 3

    Stimmen: 2 15,4%
  • 4

    Stimmen: 1 7,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    13

3PO

Ambassador
Beiträge
2.771
Schönes Spielset, dieses Set kommt in die Sammlung und bestimmt mal in ein kleines MOC

Finde den Oberkörper + Hoose von Luke interessant ;)

Gruß 3PO
 

Kasia

RLUG Orga
Beiträge
350
Vergiss nicht noch den verschmutzten R2D2
Man mag es kaum glauben aber durch den Kauf dieses Sets habe ich nun auch meinen ersten Yoda in meiner Sammlung
 
Gefällt mir!: 3PO

Zuma

Neues Mitglied
Beiträge
49
Tolle Minifiguren, besonders der Luke.. ich find auch den neuen R2 klasse..
Ich hoffe es kommen mehr "Häuser" Sets, wie wir schon mit Ach-To

Hätte ja gern die Hütte vom alten Ben auf Tattooine
 
Beiträge
3.828
Hi,

na ja am Anfang wo das Gerücht raus kam das es eine neue Hütte von Yoda gibt hatte ich mich gefreut.
Heute sage ich, schauen wir mal ob es auch den Erwartungen entspricht. Das Set habe ich mir gekauft näheres kommt beim Review.
Danke für`s zeigen DO.

LG
Mariner69
 
Beiträge
2.066
Servus zusammen,

kürzlich konnte ich dieses kleine Schmuckstück zum Battle Pack Preis bei TRU ergattern.
Das Set ist einfach nur erste Wahl! Tolle Figuren und ein eine niedliche kleine Hütte runden das starke Komplettpaket ab.
Auch wenn man quasi nur eine halbe Hütte bekommt, besticht dieses durch unzählige Spielmöglichkeiten und herzliche Details.
Mein persönlicher Favorit ist Yoda´s Bett und Kochtopf! :D JA und auch wenn ich schon länger sammele, ist dies jetzt meiner
erster ausgepackter OT Yoda!

Kurz um: Absolute Kaufempfehlung & ein Must Have für jeden OT Fan.
Da UVPs heutzutage keine Rolle mehr für die Geduldigen unter uns spielen, glatte 1 für die Hütte!

DO

Edit: Bin schwer versucht mir noch den aktuellen X-Wing (75218) zu holen! Passt wohl hervorragend dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten