7201 Final Duel II

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    2
J

Jamal

Guest

Ich habe das Final Duell 2 mir vor ein Paar Wochen aus ebay gekauft für 10euro...
gross war es ja nun nicht gerade...Die Figuren waren aber recht gut,der Gang war nun sehr klein hätte man ruig 2 mal mehr reinpacken können dann wäre der Preis besser;)So richtig kann man damit nun nicht gut spielen da der Gang sehr sehr sehr klein ist.
Figuren 2+(hätte ruig noch ein Stormtrooper sein könn)
Spielspass 4 ist viel zu klein
Preis: 3 (die Figuren waren recht gut aber 6,99 müsste es eigentlich sein)
insgesamt :2

das set ist ganz in ordnung gut!
 
Beiträge
378
Also ich finde es ist ein gutes Set.Drei Minifigs für 10 Euro...Insgesamt meiner Meinung nach maßig :p
 
J

Jamal

Guest
Yep es ist gut und auch gut für den bau von einen Todestern Gang wie bei mir:Dund die Figuren sind auf dafür Perfekt.
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Ich habe das Set auch nur wegen den Figuren gekauft, ich wollte unbedingt einen imperialen Offizier. Habe ja nicht ahnen können dass eine IMPERIAL INSPECTION rauskommt.
 
Man kann da ja einfach weiter bauen!
Aso das ganze n paar mal!
 
E

Ewok

Guest
Hab es gerade gekriegt. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
Hat mich zwar was gekostet aber dafür hab ich jetzt endlich den
alten Offizier.Aber der alte Preis waren 5€. find
ich sehr gut für drei Figuren.

Aufbau: 1 (naja waren nur ein paar Steinchen).

Design: 3 (schaut find ich nicht so aus wie im Film).

Figuren: 1+ (3 Figuren, alle Achtung).
 
E

Ewok

Guest
Naja ich habs wo um 5€ gesehen. Kann auch ein Sonderangeobt gewesen sein.
Nur hab ich da nicht mehr so viel Geld gehabt.
 

Aayla Secura

There's always a girl..
Beiträge
3.019
Ich hab vor kurzem 25 Offiziere / die alten gelben verscherbelt für 3.75Euros
BRauchste noch welche ( sonst guck ich ob ich noch welche übrig habe;) )
 
Oben Unten