7200 Final Duell I

Bewertet dieses Set mit Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    3

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199

Am We hat mich mein kleiner Bruder mit LSW "überhäuft". Unter Anderem war auch das Final Duell dabei. Das Set enthält den Imperator mit Thron auf dem Todesstern und Darth Vader. Das es nur ein Actionpack ist,sind halt nicht viel Teile dabei, aber es lässt sich problemslos nach eigenen Fantasien ausgestalten. Der Thron ist ganz gut gelungen. Zwei seltene Minifigs sind auch dabei. Bin also echt zufrieden.

Preis: k.A. (Geschenk)
Zubehör/Figuren: 1,5
Spielen: 2
Optik: 2
Gesamt: 1,8
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Hallo.
Ich habe das Set 7200 original verpackt für 10€ gekauft, mit den mini AT-AT.
(Der Afubaubericht dazu kommt gleich.)

Der Aufbau ging super schnell, einfach 2 Platten an einander und fertig.^^
Die Figuren sind schon, ein Darth Vader und Imperator mit Lichtschwertgriff.


Preis:10/10 ICh habe ihn mit Mini At-At für 10 € bekommen.
Zubehör/Figuren:9/10 Fehlt eigentlich nur noch eine Imperiale Garde...
Spielspaß:8/10 Mit Final Duel 2 macht es bestimmt Spaß.
Detailgetreue:10/10 Für das was drin ist, ist es inordnung.

Fazit:
Tolle mini Set.Weiter zu empfelen.

PS:ICh habe wo hingeschrieben das ich billig LSw Sachen suche, dann hat man es mir angeboten, und ich habs gekauft. Also nicht noch fragen woher ich das habe.
 
Oben Unten