7194 UCS Yoda Statue

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    5
Beiträge
293

Hallo,

nachdem ich Heute beim Spielwarenhändler ums Eck den Yoda liegen sah konnte ich nicht wiederstehen (Originalpreis war etwas über 127, Aktionspreis 99,90 und nach kurzem wehklagen bekam ich ihn um 89,90 :D ).



Also von der Steineanzahl her ist dieses Set ein Traum.
Jede Menge Basics in Tan, Plättchen in Tan und Sandgrün und sonst auch noch diverse Farben in rauen Massen.
Die Dauer des Aufbaus betrug ca. 1,5 Stunden (für 2 Personen eine Menge Arbeit).
Also Spielspass entfällt gänzlich aber das Preis/Leistungs Verhältniss ist in meinem Fall sicher toll!

Nun stell ich ihn zu meinen anderen 6 UCS-SW-Sets und werd ihn die ganze nacht anbeten*ggg*

Liebe Grüsse aus Wien

Tom
 
Beiträge
6.187
Ich finde das Set vom anscheuen her auch schön aber 120€ sind mir fürs anschauen doch etwas zu viel. Da lass ich den Yoda im Ringkaufhaus schön vergammeln bis sich mal ein echter Sammler dort hin verirrt und es vielleicht kauft. Sonst ist es aber ein schönes Set.
 
Beiträge
730
Ich besitze ihn ebenfalls, ich habe ihn nämlich vor ein paar Jahren in einem Geschäft zum halben Preis bekommen. Mir persönlich gefällt er sehr gut, auch wenn bei mir am Schluss des Bauprozesses seeehr viele Ersatzteile übrig blieben. ;) Da habe ich wohl ein paar Schritte ausgelassen.
Inzwischen habe ich ihn aber aus Platzmangel nicht mehr "ausgestellt"
 
Beiträge
629
Ich denke auch,das ist sicher ein schönes Set,aber mir ist es auch etwas zu teuer,da hol ich mir lieber einen ISD.Alleridngs ist das Ding wohl ein perfekter Teilespender,könnte man auch für Bespin gebrauchen,Navy^^
 
Beiträge
6.187
Nein eigentlich nicht. Mein Bespin ist nämlich eher grau/schwarz. Und als Ausfüller verwende ich blaue Steine.
 
Oben Unten