7184 Mtt

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    4

Headhunter-IG-88

Offiziersanwärter
Beiträge
238

Also heute ist endlich der MTT angekommen. ( Endlich mal wieder ein Droidenset) Der Aufbau dauerte ungefähr 30-35 min ( abgesehen vom Film)
Leider fehlete ein Teil aber das konnte ich leicht ersetzen. Dann war er endli9ch fertig und hier die bewertung : Was ich nicht so gut finde = die Größe, er könnte ein bischen größer sein und dann noch finde ich dass er zu grau ist. Was ich gut finde ist, dass man ihn in der mitte das hinterteil abbeuen kann und es dann aufklappen kann.
Bewertung:
Preis: 3- finde ich bei ebay etwas zu teuer!
Detail: 3 zu grau!
Spaß: 1 sehr gut zum spielen!
Figuren : 2 könnten mehr sein
Insgesammt : 2- (3) kein schlechtes Set kann man aber noch ein bischen verbessern.

Hier noch der Film : http://www.myvideo.de/watch/3232844

by Fenson: Kannst du vielleicht noch die Nummer reineditieren und mal den einzigsten als wichtig markierten Thread bei den Aufbauberrichten lesen? Danke!

Edit² by Fensen: Okay, ignorier das, dann mach ich es halt selbst.
 
Oben Unten