7153 Jango Fett`s Slave 1

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    10
Beiträge
378

Hallo,
Ich habe vor ca. einem Monat Jango Fett`s Slave 1 gekauft. Als ich die Packung öffnete,baute ich zuerst die beiden Figuren (Jango und Boba) auf.Die 358 Steine sind meiner Meinung nach für 69,99 zu wenig ,da der X-wing beispielweise 10Euro weniger kostet , über 400 Steine verfügt und mehr Figuren hat.Auch der relativ hohe Wert von den Minifiguren reisst das Ganze nicht mehr raus.Die vielen Fächer und Klappen gefallen mir aber sehr gut.Besonders die inteligente Magnettechnik an dem Frachtkontainer ist cool.
FIGUREN:7/10
DETAILS:8/10
GRÖßE:10/10
MÖGLICHKEITEN:10/10
GESAMT:35/40=Gut= 2
 
Beiträge
6.187
Ich hatte auch mal die Slave 1, habe dann aber die Figuren verloren sowie ein parr Steine. Vor kurzem konnte ich das Wrack dieses Schiffes aus meinem Schrank bergen und habe es in meine Steinekisten verteilt. Ich glaube das dass Teil was du Rettungskapsel nennst ein Frachtkontainer ist. Denn die beiden Figuren passen meiner Meinung nach schwar dort hinein.
 
Beiträge
378
Original von Navy Trooper Fenson
Ich hatte auch mal die Slave 1, habe dann aber die Figuren verloren sowie ein parr Steine. Vor kurzem konnte ich das Wrack dieses Schiffes aus meinem Schrank bergen und habe es in meine Steinekisten verteilt. Ich glaube das dass Teil was du Rettungskapsel nennst ein Frachtkontainer ist. Denn die beiden Figuren passen meiner Meinung nach schwar dort hinein.
Sorry , dann Frachtkontainer :D
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Original von Boba Fett 88
Original von Navy Trooper Fenson
Ich hatte auch mal die Slave 1, habe dann aber die Figuren verloren sowie ein parr Steine. Vor kurzem konnte ich das Wrack dieses Schiffes aus meinem Schrank bergen und habe es in meine Steinekisten verteilt. Ich glaube das dass Teil was du Rettungskapsel nennst ein Frachtkontainer ist. Denn die beiden Figuren passen meiner Meinung nach schwar dort hinein.
Sorry , dann Frachtkontainer :D
Sollte es nicht ein ''Gefängnis'' sein, die Slave 1 war ja ursprünglich ein fliegendes Verließ war!
 
C

Commander Cody

Guest
ich hab sie nicht mehr aber sie bekommt von mir eine 2
zum thema was sie war:ich habe bei jedipedia 2000 denn Artikel zur Slave 1 gesehen und die sollte ein Combi aus Patrullien,Gefängniss und Escortenflugzeug werden,aber Jango hat sich die später Slave 1 gestohlen und alle anderen hochgesprengt
 
Beiträge
2.858
Habe das Set kürzlich bei ebay erworben und muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Wenig Teile (bei mir fehlten auch noch 4, nicht wichtige, Teile).
Die Figuren sind schon toll, aber wenn ich das Set mit der neuen Slave 1 vergleiche.....Jangos hat zwar, meiner Meinung nach, schönere Sachen hinter den Klappen (welche bei mir vollkommen wacklig sind), aber dennoch wirkt die neue Slave 1 irgendwie flüssiger und runder.
Ausserdem kann man Jangos kaum anfassen, oder das etwas abbricht.
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Also Bobas ist vom Aüßeren doch kaum anders, okay einige Teile sind ausgetauscht aber ansonsten ist es doch nur die Farbe. Also mir gefällt sie sehr gut, die Vierlingsblaster sehen richtig "fett" aus. Den Preis von 48,75 fand ich auch gut. Leider in nur wenigen Schlachten und Dioramen einsetzbar. :( Aber auch die Funktion das Cockpit zu drehen, ist toll. Ein schönes Set.
 
Beiträge
2.858
Das ist das zweite was ich bei Jangos besser finde: das Cockpit- Innere. Das da 2 personen sitzen können ist besser; ausserdem sieht es mehr nach Technik aus, als bei Bobas. Dennoch finde ich, dass Jangos ein wenig kantiger aussieht und dass man sie kaum anfassen kann, ärgert mich auch. Kann aber auch daran liegen, dass die Teile schon etwas älter sind, eBay halt.
 
Oben Unten