7131 Anakins Podracer

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    2

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955

Eines der ältesten Sets, Anakins Pod, hab ich für keine 10€ über EBay bekommen. Der Pod ist ganz nett, was man nicht von allen alten Sets sagen kann. Allerdings ist der Ständer etwas nervig, aber man kann ihn auch einfach abmachen und die sandfarbenen Steine verbauen. Außerdem fallen die Düsen hinten leicht ab, wenn man ein Rennen fährt (was ich nicht tue^^) Die Figs sind ganz gut, Padmé's Hairstyle ist der beste von Lego. Der Preis ist absolut okay.

Preis/Leistung: 1-
Spielspaß: 2-
Minifigs/Zubehör: 1-
insgesamt: 2
Fazit: Für den Preis ein tolles Set, gut zum vermoccen.
 

Saesee Tiin

Sturmtruppe
Beiträge
32
Ich besitze dieses set auch und stimme der beurteilung des verfassers vor mir zu.
hab das set für 5euro vor einem jahr bei ebay erworben.das set ist wirklich in ordnung.
 
Oben Unten