7126 Battle Droid Carrier

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    9
J

Jamal

Guest

Hallo alle zusammen

Heute habe ich meinen 5 Battle Droid Carrier bekommen den ich für meine Schlacht von Naboo brauche.Gestern hatte ich mir einen 6 gekauft:)
Ich finde dieses Set einfach nur spitze!Von den kann ich nicht genug haben :pDas Carrier finde ich ist sehr gut gebaut und die Figuren 6 Kd's und ein Pilot was will man mehr?Ich habe dieses set für 22 euro porto war 2 euro also insgesamt 24 euro;)
Nun die Bewertung:

Preis:3 früher soll es nur 15 euro gekostet haben...9 euro mehr
Figuren:1++ echt spitze die Figuren so kriegt man auch schnell eine kleine Droiden armee
Aussehen:1 Sieht doch genau so aus wie in Film ist nur kleiner

Insgesamt:eine 1

So mich würde auch interessieren ob ihr auch den Carrier habt?ich kann ihn nur raten!KAUFT IHN EUCH :p
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Original von Jamal
Preis:3 früher soll es nur 15 euro gekostet haben...9 euro mehr
Er hat 15 gekostet, ich hab ihn!

Ich mag vor allem den Piloten, ist ja die einzige Ausgabe, bis Juni.
Wird er beim neuen Mtt auch diese weißen Striche haben? Ohne die Streifen, wie auf den ersten Fotos zu erkennen, gibt er irgendwie nicht so viel her!
 

Darth Exar

Lieutenant
Beiträge
629
Im MTT wird der Pilot einen ganz blauen Torso haben,also gar nicht mehr bedruckt sein(da sind vermutlich die Herstellungskosten billiger,gefällt mir aber eh besser^^)

Ich hab den Carrier auch,war aber eins meiner ersten Sets,ist folglich also leider abgetaucht in die Tiefen meiner Lego Kisten ;)Weiß jemand wo ihc ne Bauanleitung herkriege?
 
Beiträge
6.187
Da würde ich mal die Linkliste in der Willkommensecke benutzen. Da ist eine Seite namens Hamsterdamm***** weiss die Seite aber nicht mehr. Naja, da ist auf jeden Fall eine BA von allen Sets von 1950 bis 2006.
Ich fänds aber besser wenn die die Droiden noch bedrucken würden. Okay bei Steinen ist es ja voll witzig find ich, aber Figuren sind dann wohl zu viel des Guten.
Das Carrier hat ein Freund von mir aber ich fänds besser wenn die es wirklich so bauen würden wie im Film denn dieses ist nicht wie im Film. Erstens: Die Halterung hält 6 und nicht 112 Droiden und zweitens hat es eigentlich 2 Führerstehplätze hintereinander. Also fehlt eine Kontrolle und ein Pilot.
 
Beiträge
520
Doch der is klasse ,deine Note is voll berechtigt ! Und ich hab ihn für 10 oda so gekriegt .
 

Darth Exar

Lieutenant
Beiträge
629
Sacht ma,wo kauft ihr die denn alle?Ich seh die nirgends unter 30€ oder 40€!!!
 
Beiträge
520
Is schon länger her ,aba mein Vadder hat so seine Legoquellen ,der kauft ,baut ,verkauft und so bin ich schon an viele Sets gekommen ! (AAT ;MTT ; LAAT ; ...
 
J

Jamal

Guest
das solltest du mein fruend ich habe ya schon sechs mir zugelegt:Smuss sagen ich baue ihn immer wieder gerne auf^^nur der sechste kommt noch nicht ....dauert wohl etwas post aus Östereich zu bekommmen...
 
Oben Unten