7115 Gungan Patrol

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    7

Imperator

Linux-User/Blitzmerker
Beiträge
221

Ich habe mir von Chrawn ne zerstörte Gungan Patrol gekauft!

Als die Gungan Patrol (und ein paar andere Sachen) ankam, baute ich sofort drauf los:

Als erster kamen die Figs Jar Jar und der Gungan Soldat dran! Danach ging es mit Jar Jar´s Kaddu weiter, das war in einer Halben Minute fertig. Das andere Kaddu ist in ner 25 Sekunden fertig (ohne Anhänger). Der Wagen war etwas Komplitzierter, die Schwierigkeit war das man den Anhänger an das Kaddu richtig Ankoppelte, das allein dauerte 35 Sekunden, der Anhänger an sich war Einfach zu bauen ich benötigte dafür 1:30 Minuten

Spielspaß: 1- Ist sehr gut, aber die Füße der Kaddu´s sollten sich bewegen können!
Detailgetreue: 1+ Kommt dem Orginal sehr nahe!
Preis/Leistungsverhältnis: 2 Guter Preis, aber leider lassen sich die Füße der Kaddu´s nicht bewegen!
Figuren/ Zubehör: 1- Figs sind 1A aber Jar Jar sollte auch ein Schild haben!

Gesamt: 1-
 
Beiträge
2.858
Oh stimmt; dazu gabs ja noch gar nichts.
Tja, bei mir ist das ein paar Jahre her.
Nichtsdestortotz finde ich das Set super.
Meiner Meinung nach, war es das erste "BP" ;)
Die Figuren sind super und die Kaddus an sich auch; bis halt auf den typischen Lego-"Fehler", dass sich die Beine nicht bewegen können. Auch sonst stimmen die Details der Tiere.
Der Anhänger ist ganz nett und man könnte mit ihm bestimmt auch ganz gut spielen...die Bomben passen perfekt.
Dennoch hätte man irgendwie mehr unterbirngen können in dem Set...bei der Gungan Schlacht hätte es genug Möglichkeiten gegeben.

Ich weiß nicht mehr, wie teuer er OVP war, aber insgesamt hat das Set ne
3+
verdient.
 
Oben Unten