6205 V-Wing

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    5
Beiträge
415
ja also ich fande das war richtig billig obwohl die unterseite ist einbischen dumm
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
also so find ich den v-wing eigentlich sehr gut besonders für das geld und das einzige was mich stört ist das es nur eine figur dabei gibt aber was soll man machen ist eben bei einem kleinen ein mann jäger so
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Ich find ihn auch super, und das mit dem ständigen Flügel-Einklapp-Muss ist doch eigentlich nur logisch, bei BF II zb steht er auch einfach so im Hangar mit eingeklappten Flügeln und wenn man dann losfliegt, klappt er die Flügel aus.
 
Beiträge
415
was mal toll were ein hebel bei denen die flügel mit einem mal aufklappen z.b. so ähnlich wie bei den arc-170 nur noch schneller
 
Beiträge
6.187
Wenn ihr etwas gegen den V-Wing an sich habt, diskutiert es doch in einem anderen Therad in der OFF-Topic - Star wars Ecke. Wenn einem die Einklappflügekl des V-Wings nicht gefallen steckt eine schwarze Technik Schraube an die Stelle wo man die Flügel einklappt. Dann bleiben sie etwas schräg und klappen sich nicht nach innen ein.
Wer das nicht versteht kann bis zum Wochenende auf Bilder davon warten.

Wenn ihr den V-Wing mit ausgeklappten Flügeln stehen lassen wollt, dann baut einen Pfeiler.
 
Beiträge
415
darum geht es nicht wir sprechen gerade darüber das man mit z.b. einem gümmi und einem hebel die flükel spannen kann und wnn der hebel betätigt wird lösen sich die gümmis und die flügel springen auf
 
M

Master Flo

Guest
also was meint ihr, soll ich mir den v-wing holen oder nicht? ich hab genug Geld aber ich weiß nicht wie teuer der ist...
Ich brauche eure meinung, ich kenn ihn selbst nicht.
Vielleicht zeigt ihn mir dath ketchup nochmal (er hat ihn ja)
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
wie gesagt ich find ihn sehr schön aber was mal hammer weäre wenn man die nicht auf KLAPPEN muss sondern man könnte die einfach raus ZIEHEN
 
Beiträge
415
wie jetzt das verstehe ich nicht so gans
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
also das man die nicht ein klappen muss sonder das die in einer kleinen lücke sind und das sie man sie dann heraus ziehen muss und wieder rein schieben muss
 
Beiträge
6.187
Deine Frage gehört in daas Star Wars Forum oder zu den Lego Fragen.
Dieser V-Wing ist ein Fahrzeug der Rebellen allianz und tritt soweit ich weiss in einem Spiel auf. Da Lucas und die meisten Leute die den Film erstellten sich gar nicht oder nur wenig mit dem EU (Erweiterten Universum) auskennen haben sie einen falschen Namen gewählt für den V-Wing aus ROTS.
 

CC-2224

Sturmtruppe
Beiträge
79
Ja, der Rebellen-V-Wing ist aus dem Spiel Rouge Squadron für den Nintendo 64(hab ich) und heißt da: V-Wing Airspeeder.
Ich hab den (Republik)V-Wing und ich werd mit zwei davon holen(schon allein um eine Flotte zu bauen;))

@ Master Flo: kostet ca. 15€
 
D

Dry

Guest
Ich hab ihn mir gestern geholt und bin positiv überrascht.^^ Mir gefällt er jedenfalls. Das einzige Negative ist die Scheibe beim Cockpit. Meiner Meinung nach sollte diese Scheibe fest verschlossen und Luft undurchlässig sein so wie im Film.

Spielspaß:2+
Preis:2
Fazit:2+ Ein gutes Set! Jeder der im Laden ist und noch ausreichend Geld in seinem Portmonee zusammenkratzen kann, sollte ihn sich holen!^^
 
Oben Unten