6205 V-Wing

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    5

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198

Ich hab zu meinen Geburstag (im diesem Jahr) einen V-Wing bekommen....
Mein erster Eindruck war Enteuschung,weil ich mir einen A-Wing gewünscht habe. :(

Das bauen war langweilig (vielleicht weil ich 40 Fieber hatte),und auch nach dem bauen konnte ich mich nicht freuen...
Viel mehr gibt´s da auch nicht zu Berichten...

Er sieht gut aus (aber nicht original),trotzdem steht er zusammen gebaut im Regal.
Zum spielen ist er nicht gut geeignet und ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

Alles in einem:Nicht zu emfehlen.

:(
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.404
Ich finde die ganze untere Hälfte hätte man besser machen können. Wenn man den schräg von der Seite betrachtet sieht der nämlich ziemlich mager aus. Die Fügel sind meiner Meinung nach auch zu dünn und als Kanzel hätte man lieber die von den alten X-Flüglern nehmen sollen, weil die jetzige kommt dem Original nur sehr gering nahe.
 
Beiträge
6.187
Ich finde ihn auch nicht gerade klasse aber ich brauche auch einige republikanische Jäger und da der ARC in jeder Sekunde die wir hier lesen teurer wird nahm ich ihn. Mein Aufbau war ziemlich lang da ich ihn am Tag zugeschikt bekam an dem mein Nachhilfe Lehrer kam. Also musste ich warten bis nach der Stunde. Und das einzigste was mir gefiel war der Pilot. Sie hätten ja auch ein neues Teil für die Flügel nutzen können. Jetzt müssen wir ihn aber so akzeptieren wie er ist oder wir bauen einen Besseren.
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Mich haben vor allem die Flügel enttäuscht. Hab mir dann ein Gestell aus grauen Steinen gebaut, um nicht dauernd die instabilen Flügel zu belasten.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.404
Jo, Lego baut in letzter Zeit immer mehr nach Aussehen und nicht wirklich nach Stabilität. Weil wenn man sich ma die 1999 und die 2000 Reihe anguckt, da findet man nichts was so leicht und Zerbrechlich aussieht wie der V-Wing.
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Dann lags wohl doch nicht so am Fiber.
 
J

Jamal

Guest
Also ich finde zum spielen ist er gut ich habe ihn mir gleich 2 mal gekauft;)
 
Beiträge
378
Also ich hab ihn 4-mal geholt,weilich den Clone Pilot brauche ;)Aber an sich ist er wirklich nicht besonders :(
 
J

Jamal

Guest
Och man immer hast du alles mehr als ich:(^^ was habt ihr denn gegen ihn?ich finde den klasse:D:D
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich finds blöd, dass der zum Stehen seine Flügel zusammenklappen muss. Das Cocpit ist klein und man muss es immer abnehmen, kein Öffnungsmechanismus. Ein Megaphon hätte man auch dazu tun können, denn HABEn tut ja jeder einen... Immomen läuft er mit Grieyous' Blaster rum... gut ist der Astromech-Kopf aber ohne Körper ist das ja iergendwie stumpf. Man kann ihn sehr gut umbauen, denn er hat mehr Teile, als man meint (jedenfalls ich). Insgesamt Note 3-
 
Beiträge
6.187
Was hast du gegen einklappbare Flügel? In Battlefront ist er auch immer so abgehoben. Der Astrokopf ist aber schon gut da man den sonst nur mit Kenobis Jedi intercopter bekommt dser ja in Europa nicht erhältlich ist.
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Aber Obi-Wan hatte doch R5-D4 und der war weiß-rot!? Den hat der doch mit dem roten Starfighter verloren als die Palpatine befreit haben. Ich find es nur blöd, dass man die Flügel so stark einklappen muss. Du kannst das Ding nicht eben hinstellen ohne an den Flügeln rumfummeln zu müssen.
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich hab nachgesehen. Das ist der rote Jedi-Starfighter von Obi-Wan Kenobi, allerdings mit falschem Droidenkopf. Allerdings gehört das nicht mehr richtig zum Thema.
 

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199
Habe mir vor ner Woche den V-Wing mit ein paar anderen LSW Sachen gekauft. Der Zusammenbau hat richtig Spass gemacht. Finde Ihn Ok für den Preis.
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
ICh habe mir ihn zu Weihnachtengewünscht und auch bekommen:)
Aber erst habe ich die Barke von Jabba aufgebaut und war schon ganz heiß auf die anderen sachen.
Als ich dan den V-wing aufmachte war ich so einigermaßen zufrieden weil er ist sehr klein wenn ich mir dagegen den neuen Y-wing angucke naja..

Spielspaß:2Also man kann damit spielen aber er ist kein hinschauer
Detailgetreu:3Also der Astrometsch droide muss man sehen können eigentlich.
Preileistungsverhältnis:2Er ist so klein aber so teuer wie ein Battlepack?

Also als gesamtnote würde ich die note 2- geben weil ich kann es nicht wirklich "V-wing" nenen.
 
M

Master Flo

Guest
ich wollte mir den v-wing eigentlich kaufen, weil er nicht zu teuer ist. naja, danke dass ihr mich vom gegenteil überzeugt habt. jetzt hohl ich mir von dem geld etwas anderes.
 

Airborntrooper

Sith Schüler
Beiträge
1.199
Also ich find den V-Wing die Figur ist cool und das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch gut das einzichts dume dabei ist das da kein Ständer oder so bei ist deswegen muss man die Flügel immer einklappen. :evil:
 
Oben Unten