4489 Mini AT-AT

Bewertet dieses Set mit Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    1

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911

Hallo.
Gestern kam bei mir der Mini-AT-AT an, original verpackt natürlich.
Ich habe das Set mit Final Duel2(siehe Aufbaubericht.) für 10€ +2€ Versandt gekauft.

Er ist super stabil.
Leider ist er etwas klumpig.

Detailgetreue:9/10 Nur klumpig, aber gut.
Spiel Spaß:7/10 Mit den mini Snowspeeder macht es Spaß, aber alleine nicht.
Preis:0/0 Siehe oben.
Funktionen:9/10 Er kann seinen Kopf drehen, und die Beine bewegen, und das ist gut.
 
D

Dry

Guest
Joa, der steht bei mir auch schon eine Weile in der Vitrine.

Der Mini AT-AT sieht ziemlich gut aus, ist ebenso stabil,beweglich und standfest. Der Snowspeeder gefällt mir nicht so ganz, der hintere Teil sieht gewöhnungsbedürftig aus. Wie lego12 schon sagte, sind die beiden zusammen kleiner Spielspaß, eben Mini. Sie passen gut zu Hoth-Dioramen, was ich sehr cool finde.

Aussehen: 7/10 Der Snowspeeder ist das Problem.
Spielspaß: 8/10 Ein Mini Abenteuer der Rebellen in Hoth mal klein nachzuspielen ist doch auch lustig.^^
Preis: -/10 Kann mich nicht genau dranerinnern, aber alzu teuer dürfte so ein Mini-Set nicht sein.
Funktionen: 9/10 Der AT-AT ist sehr beweglich und dennoch stabil. Aber eine Art Seil vom Snowspeeder wer noch richtig cool gekommen!^^

Insgesamt: 24/30 = Note 2 Ein belustigendes Mini-Set, der AT-AT ist aber hier ganz klar ein Kaufgrund.^^
 
Oben Unten