4487 Mini Slave 1 and Obi-Wans Jedi Starfighter

Bewertet dieses Set mit Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    2

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884

Das Aufbauen macht hier schon mehr Spaß, man hat an zwei Schiffen zu basteln...

aber wegen der wenigen Teile ist es auch schnell vollbracht.

Das Aussehen und der Vergleich zu den großen Vorbildern ist schon verblüffend, wie man aus so wenigen und kleinen Teilen noch so eine perfekte Slave und so einen perfekten Starfighter machen kann.

Auf jeden Fall ein Must-Have auch für nicht- Fans der Minimodelle, dashier ist was anderes....


Die Idee mit dem kaufe alle 4 Sets und erhalte einen TIE Bomber finde ich klasse! - Eines von 4 Teilen ist hier enthalten, dass zusammen mit anderen Teilen aus den anderen 3 Partnerminisets einen TIE Bomber gibt! - Zusatzpunkt


Preis: 1-
Design: 1-
Spielspaß: 1-2 (daurch das es zwei kleine Schiffe sind haben kleine Kinder im Auto auch Spaß daran ihre eigene Verfolgungsjagd zu kreieren)

_______

Als Note ergibt sich bei mir eine 1- (sehr gut minus) mit dem Zusatz eine glatte 1
 

Snowtrooper 142

Der bombenreitende Snowtrooper
Beiträge
310
:D Du weißt schon das 1- = Sehr gut minus ist ? :D

Lego12:Sowas hier ist nicht erwünscht.
 
D

Dry

Guest
Original von Snowtrooper 142
:D Du weißt schon das 1- = Sehr gut minus ist ? :D
Du weißt schon, dass dieser Post und deine Rechtschreibung hier ziemlich unerwünscht sind, oder? -.-"

B²T: Auch ich bin im Besitz dieses Sets und finde es gut.^^ Zwar sind viele Spezialteile und einzigartige Lackierungen enthalten, doch der schnelle Aufbau reißt mal wieder einiges. Besonders gelungen finde ich Obis Starfighter, der hier im Vergleich zur Slave 1 sehr schick aussieht. Doch kommen wir mal zu meinem, von mir, angedeutendem Problemkind: dem Sklaven. Ziemlich dumm sieht das Cockpit aus, einfach so ein Bogenförmiger Stein draufgeklatscht. Die sobei entstandene Lücke trägt mehr Negatives als Positives zum Aussehen bei, ebenso lässt die Farbwahl an einigen Stellen zu Wünschen übrig.

Preis: 2- Ob es sich wohl gelohnt hat?
Aussehen: 2- Obis Starfighter rettet mal wieder alles.^^
Bau: 1 Naja, was soll schon zu bemängeln sein?
Insgesamt: 2 Für Jeden, der sich die teure Slave 1 nicht leisten kann, ein gutes Set.
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
@Snowtrooper: hast du nichts besseres zu tun, als dumme Kommentare abzugeben, wo du doch selber so hirnrissige Beiträge schreibst und ne Rechtschreibung hast wie ein.....????


:rolleyes:


@Knochentrocken: Ja du hast recht mit deiner Aussage über die Slave, aber wenigstens sieht sie noch wie LEGO aus, dass hätte auch anders sein können, hätte man sie detaillierter gemacht.

Und der SF con Obi ist einfach genial!
 
Oben Unten